G
Gast
Guest
Na also,wird alles nicht so heiß gegessen,wie es gekocht wird!
Jetzt müssen nur noch Fakten geschaffen werden.
Gruß von Tom
Jetzt müssen nur noch Fakten geschaffen werden.
Gruß von Tom
Au wei, Verschwörungstheorie :shock: Welches Interesse sollte der Seitenbetreiber an solchen Dingen haben? In welchem finanziellen Zusammenhang sollte er zu allen anderen Anbietern, welche hier ein eigenes Forum haben (und das sind ja nicht gerade wenig) stehen?Ich denke (meine Meinung) das gewisse "neue" Anbieter nicht "erwünscht" sind bzw. alteingesessenen Anbietern Konkurenz machen können. Warum sollte man Mitbewerbern eine Werbeplattform geben?
Was für ein riesiger Unfug!haeberlein schrieb:Ich denke (meine Meinung) das gewisse "neue" Anbieter nicht "erwünscht" sind bzw. alteingesessenen Anbietern Konkurenz machen können.
Weil vielleicht ein VoIP Anbieter sein Brötchengeber ist?SnoopyDog schrieb:Welches Interesse sollte der Seitenbetreiber an solchen Dingen haben? In welchem finanziellen Zusammenhang sollte er zu allen anderen Anbietern, welche hier ein eigenes Forum haben (und das sind ja nicht gerade wenig) stehen?
dann sollten sich er und alle die ebenso denken doch mal fragen, weshalb es dann überhaupt eigene Forenbereiche für sipnsip, Nikotel, blueSIP, QSC, Voipbuster usw. gibt. Die sollte er dann doch am besten alle komplett löschen, oder?Weil vielleicht ein VoIP Anbieter sein Brötchengeber ist?
Weil es dann zu offensichtlich wäre? Aber gut, lassen wir das Thema, so wichtig ist es nun auch nicht. Und außerdem sind wir alle dankbar, dass es diese Plattform gibt. Und natürlich entscheiden der Seitenbetreiber und die Mods über Errichtung neuer Unterforen. Und wir dürfen mindestens Vorschläge machen.der_Gersthofer schrieb:dann sollten sich er und alle die ebenso denken doch mal fragen, weshalb es dann überhaupt eigene Forenbereiche für sipnsip, Nikotel, blueSIP, QSC, Voipbuster usw. gibt.
Opilein schrieb:Wir bohren auch nicht weiter, [..]