Soll man SparVOIP nachladen?

ledding

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
oder ist es bei denen auch bald vorbei mit "Germany free"?

Welcher Ableger kam denn danach noch raus und hat wenigstens 120 Tage Guthabengültigkeit?

Was würdet ihr tun?
Mein Guthaben-Fenster geht noch 4 Tage.
Aufladen oder woanders hin wechseln?

ledding schrieb:
Welcher Ableger kam denn danach noch raus und hat wenigstens 120 Tage Guthabengültigkeit?
Poivy. Aber Sparvoip hat die günstigeren deutschen Handy-Tarife.

Deine anderen Fragen wurden schon oft gefragt und wir können bestenfalls raten, ob es sich lohnt und wie lange bestimmte Ziele noch kostenlos bleiben. das muss am Ende jeder für sich entscheiden.

WebCallDirect ist mit 10c/min in Handynetze unschlagbar.

MILE schrieb:
sorry, mich interessiert nur Festnetz Germany.

Für Handy hab ich easymobile und man kann ja das Guthaben von SparVOIP zum Beispiel auch versimsen. Mit 5ct/SMS nicht mal übel.

Desweiteren wäre eine Aufstellung interessant, wann welcher Ableger/Anbieter gestartet ist und welche bekannte Guthabengültigkeit.
Wenn man davon ausgehen darf, dass jeder neue Ableger wenigstens ein Vierteljahr oder mehr Deutschland Festnetz gratis anbietet (den Aufladebetrag mal außer acht gelassen), dann könnte man bei einem anstehenden Guthabenende zu einem der neusten wechseln. Vorausgesetzt es ginge so weiter, wie in den letzten Monaten.
Gibts so eine Aufstellung?
Ansonsten würde ich mal eine beginnen, weiß aber die Startdaten nicht.

Die Reihenfolge der Anbieter findest Du hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86424

Nur halt nicht das genaue Datum. Das müsstest Du Dir aus den Threads hier im Forum zusammensuchen, wenn wieder jemand gemeldet hat: "Neuer Anbieter/Ableger xxx".
So habe ich mir auch selbst die Reihenfolge zusammengesucht, aber nicht das Datum notiert.

Die Gültigkeitsdauer habe ich in den FAQ nicht aufgenommen, da immer die Gefahr besteht, dass diese mal kurzfristig geändert wird. Daten, die kurzfristigen Änderungen unterliegen, haben IMO da nichts zu suchen.

Zu finden ist die korrekte Dauer in den FAQ des jeweiligen Anbieters unter der Frage "How long can I use my credit to make calls outside the VoipBuster network?" (z.B. bei Voipbuster). Die Daten in den AGB sind eigentlich immer falsch oder nicht vorhanden.

Wenn Du also eine Aufstellung machen möchtest: Nur zu! :)

MILE schrieb:
Gesucht waren aber neuere Anbieter als Sparvoip mit 120 Tagen Guthabengültigkeit. Webcalldirect hat meines Wissens 90 Tage.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.