mal auch meine erfahrung hier schreiben
Hallo erstmal,
schreibs mal hier rein.
Am 11.12.2008 habe ich meinen Vertrag von 3-DSL auf den Surf&Phone Komplett Regio umgestellt.
Hätt ich vorher in diesem Forum mitgelesen, wär mir da schon bewusst geworden, das ich aufpassen muss auf den S0 anschluß zu achten, da ich ja die mit den 3 Antennten wollte ;-).
In der Autragsbestätigung stand dann Homeserver 7240 für 29.99. Ich die also mal gegoogelt und so auf das Forum hier gekommen. Jetzt musste ich erfahren, die geht ja gar net mit meinem R- Tarif. Hab dann gleich gleich mal versucht die Hotline zu erreichen. Hat aber nicht geklappt. Also hab ich eine E-mail geschrieben, die am nächsten Tag beantwortet wurde und mir zugesichert wurde, das alles seine Richtigkeit hat und ich die 7240 nehmen soll. Sie mir allerdings auch die 7270 für 59,99 gern schicken können. Also nochmal auf die Mail geantwortet mit der Frage, wie ich denn die 7240 am Splitter anschließen soll, da lt. Auskunft die Komplette Umschaltung noch hinziehen kann. Hab mich extra unwissend gestellt. Bis 14.12. kam keine Antwort. Also bin ich nochmal ins Hilfe-Center und hab von dort das gleiche wieder geschrieben. Am 19.12. kam dann eine Mail, das meine Hardware versendet wurde. Vom Service hatte ich bis dahin immer noch nichts gehört.
Heute (ääähh... mittlerweile gestern) Mittag wars dann soweit. GLS fuhr vor. Was hab ich bekommen, natürlich die 7240. Dachte mir dann noch. Na gut, stellst sie halt in Schrank und wartest bis der Anschluß komplett umgeschaltet ist. Plötzlich macht um 14.30 Mein Outlook ping und ich hab ne Mail vom Service drauf.
Sehr geehrter ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass es Grund zur Beschwerde gegeben hat.
Ich habe einen Garantietausch veranlasst, Ihnen wird in den nächsten Tagen mit einem Paketdienst ein neues Gerät zugehen.
Es handelt sich dabei um das Festnetzkompatible Modell des Homeservers.
Zusammen mit dem neuen Gerät erhalten Sie einen DHL-Freeway Aufkleber und eine Rechnung mit 30 Tage Zahlungsziel. Diese Rechnung wird sofort nach Eingang des defekten Gerätes durch uns storniert.
Ihre Postfiliale oder auch eine DHL Paketbox [
http://www.paketbox.de] nimmt Ihre Rücksendung gerne entgegen. Bitte lassen Sie sich die Einlieferung auf dem Retouren-Einlieferschein quittieren. Sollten Sie einen selbst ausgefüllten DHL-Paketaufkleber verwenden, kreuzen Sie bitte die Option "unfrei" an.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Adventszeit.
Freundliche Grüße
Also bekomm ich doch nach Weihnachten irgendwann die 7270 zum Preis von 29,99. Hätt ich nicht mehr gedacht.