Snom820 Taste beschriften

raser

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

wir haben hier mehrere Snom820 stehen und die 4 Tasten neben dem Display sind mit ActionURL belegt für verschiedene Funktionen. Das Problem ist das es auf dem Display nicht anzeigt mit was die Taste belegt ist.

Nun meine Frage: Wo kann man die Tasten beschriften?

Danke

DSL-Modem: AVM Fritz W-Lan
VoIP-Provider: Sipgate
VoIP-Telefon: SNOM 820
Firmware: snom820-SIP 8.2.11 19270
Bootloader-Version: 1.1.3-IFX-02.01.06

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Funktionstastenseite in den ersten 4 Zeilen bitte das letzte Feld "Short Text" benutzen. Ich benutze übrigens 8.2.22.

egal was ich in das Feld eintrage, auf dem Display erscheint nichts.

V8.2.11 ist doch die aktuelle Firmware!?

Mir ist so, als wenn das ein Bug war und behoben wurde.

schade, habe was eingetragen unter Funktionstasten --> Kurzform. Aber auf dem Display zeigt es nix an.

schade, habe was eingetragen unter Funktionstasten --> Kurzform. Aber auf dem Display zeigt es nix an.
Mit der 8.2.23 auf meinem Telefon geht es! War wohl noch ein Bug in der alten Version.

Wenn ich die neue Firmware installieren will kommt auf dem 820: No Snom Firmware Update

Die Version aus dem wiki oder eine andere (z.B. 8.2.23)?

BR

Wenn ich die Version aus dem Wiki (dort die Beta) installieren will kommt auf dem 820: No Snom Firmware Update

Ich habe nun die aktuelle snom820-SIP 8.2.22 9177 drauf, aber weiterhin wird kein text neben den Tasten angezeigt

Danke nun klappt es.

Updaten auf die aktuellste Firmware und unter Webinterface / Erweitert / Info-Einblendung einschalten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.