[Problem] snom D315 - Besetzt bei zweitem Anruf

boisbleu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bekomme es bei meinem D315 nicht hin, dass ein zweiter Anrufer, während ich bereits ein Telefonat führe, sofort (ohne mein Zutun) ein Besetztzeichen bekommt. Das Gerät hängt an einer Fritzbox 7490, hat mehrere Identitäten und auch die Option Anklopfen (unter Einrichtung - Identität - SIP) ist auf aus gestellt. Trotzdem bekommt ein zweiter Anrufer ein Freizeichen. Das Telefon hat die Firmware 8.9.3.46, Rufumleitungen sind keine aktiv.

Ich möchte einfach nur, dass eingehend auf dieses Telefon ein zweiter Anrufer automatisch ein Besetztzeichen bekommt, wenn an anruft, während ich bereits telefoniere. Was habe ich übersehen, was habe ich falsch eingestellt?

Gruß Tom

Das ganze nennt sich busy on busy!

• Sad
Reaktionen: sonyKatze
Ja, aber das finde ich nirgendwo in den Einstellungen. :-(

Als SIP-Registrar hast du im SNOM fritz.box ODER den Provider eingetragen ?

Aktuell ist die Fritzbox eingetragen, weil 3 andere Nummern dort auch eingetragen sind (2 DECT-Telefone und ein Fax sind noch aktiv). Kann ich die (Telekom)Daten auch ins snom eintragen? Habe ich dann busy in busy?

Gruß Tom

Ich bin etwas spät, aber weil ich diesen Thread über eine Internet-Suche fand:
[Snom] hängt an einer FRITZ!Box 7490 […] eingehend auf dieses Telefon ein zweiter Anrufer automatisch ein Besetztzeichen bekommt
Offiziell kann das FRITZ!OS 7.25 noch immer nicht, aber es gibt neuerdings einen Trick …

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.