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Hallo zusammen,
hat noch jemand ein SL75?
Ich versuche seit Tagen es mit sipcall.ch zu verbinden, jedoch hab ich ein sehr komisches Problem.
Am PC geht alles wunderbar, mit x-lite und phonerlite. Port 5060 und auch 5061.
Am SL75 wenn ich alles einstelle mit Port 5060, bin ich gleich angemeldet und kann anrufe empfangen, aber keine machen.
Wenn ich Port 5061 einstelle, errscheint immer "Kein Server", kann keine Anrufe bekommen aber machen.
Hab beim Router die Ports 5000-5070 zum SL75 (udp) weitergeleitet, aber nix neues.
Hab schon alle möglichen Einstellungen Probiert, mit Outbound oder ohne. Oder Sip Proxy port auf 5060, und den outbound auf 5061.
Schon alle möglichen Tips und Einstellungen vom Forum durchprobiert, das Forum kenn ich schon auswendig
Aber immer genau wie oben beschrieben.
Da es mit Softphones geht, denk ich jetzt eher das es nicht ein Nat-Problem ist, oder?
Auf Seite 3 von http://www.sipcall.ch/d/installation/manuals/AnleitungGigasetSL75WLAN.pdf
gibt es einen link zum Providerprofil von sipcall.ch auf dem Siemens Server, jedoch hab ich keinen Zugriff darauf.
Weiss jemand die Zugangsdaten?
Oder kann mir jemand seine sipcall.ch Konfiguration zusenden?
Hab bei der Gigaset Hotline schon versucht, aber da hatte jemand der erstens KEINE Ahnung hatte, und zweitens nicht mal gut
Deutsch sprach, und chinesisch kan ich nun leider nicht.. Von Support keine Rede
SL75 Firmware 01.000.54.00093 Hardware 2.7
Gruss,
crawler009
hat noch jemand ein SL75?
Ich versuche seit Tagen es mit sipcall.ch zu verbinden, jedoch hab ich ein sehr komisches Problem.
Am PC geht alles wunderbar, mit x-lite und phonerlite. Port 5060 und auch 5061.
Am SL75 wenn ich alles einstelle mit Port 5060, bin ich gleich angemeldet und kann anrufe empfangen, aber keine machen.
Wenn ich Port 5061 einstelle, errscheint immer "Kein Server", kann keine Anrufe bekommen aber machen.
Hab beim Router die Ports 5000-5070 zum SL75 (udp) weitergeleitet, aber nix neues.
Hab schon alle möglichen Einstellungen Probiert, mit Outbound oder ohne. Oder Sip Proxy port auf 5060, und den outbound auf 5061.
Schon alle möglichen Tips und Einstellungen vom Forum durchprobiert, das Forum kenn ich schon auswendig
Aber immer genau wie oben beschrieben.
Da es mit Softphones geht, denk ich jetzt eher das es nicht ein Nat-Problem ist, oder?
Auf Seite 3 von http://www.sipcall.ch/d/installation/manuals/AnleitungGigasetSL75WLAN.pdf
gibt es einen link zum Providerprofil von sipcall.ch auf dem Siemens Server, jedoch hab ich keinen Zugriff darauf.
Weiss jemand die Zugangsdaten?
Oder kann mir jemand seine sipcall.ch Konfiguration zusenden?
Hab bei der Gigaset Hotline schon versucht, aber da hatte jemand der erstens KEINE Ahnung hatte, und zweitens nicht mal gut
Deutsch sprach, und chinesisch kan ich nun leider nicht.. Von Support keine Rede
SL75 Firmware 01.000.54.00093 Hardware 2.7
Gruss,
crawler009