Sipura 1001 und Voipbuster registration state: failed

ja hab eigentlich alle einstellungen so wie auf der webseite in deiner signatur

telefon des gegenübers oder mein telefo zu laut eingestellt?

Allso ich weiss nicht der Gegenüber hört sich ein bisschen wie durch einen vocoder an so ne art roboterstimme oder so aber mir ist aufgefallen dass es nach ner weile telefonieren so ca ne stunde besser wird (oder gewöhnt man sich dran?)

hab mal den codec gewechselt und jetzt den G729a gewählt jetzt ist die Quali in Ordnung kein rauschen mehr keine rooterstimme ;) G711u und G711a haben da beide die gleich schlechte quali bei mir

Wow, das ist dann aber neu, dass bei VB und Resellern überhaupt ein anderer Codec als 711 funktioniert.

Gegen Roboterstimme hilft normalerweise die Verkleinerung der Paketgröße. Aber bei Dir scheint es ja ein Bandbreitenproblem zu sein, wenn es mit 729 besser geht.

Echo ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass mindestens eines der Telefone zu laut eingestellt ist, so dass der Ton von der Ohrmuschel durch den Hörer wieder ins Mikrophon gelangt.

C

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.