Wenn ich über *x# den Anbieter vorwähle, funktionieren bei mir alle Anbieter für Festnetzgespräche.
Interngespräche bei Sipgate funktionieren auch wunderbar.
Bei SipSnip erhalte ich:
Ich kann aber intern angerufen werden.
Bei Nikotel erhalte ich auch einen Fehler 404, danach macht die Box einen Reset!
Und schließlich bei 1&1 habe ich keine praktischen Erfahrungen, weil ich da niemanden netzintern kenne.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Gruß,
Mirko
Interngespräche bei Sipgate funktionieren auch wunderbar.
Bei SipSnip erhalte ich:
Code:
31.01.05 17:18:55 Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:[email protected]. Fehlergrund: 404
Ich kann aber intern angerufen werden.
Bei Nikotel erhalte ich auch einen Fehler 404, danach macht die Box einen Reset!
Und schließlich bei 1&1 habe ich keine praktischen Erfahrungen, weil ich da niemanden netzintern kenne.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Gruß,
Mirko