Sipgate-Tool

Das bekomme ich auch. Vor 1,5 Wochen ging es noch!!! Vielleicht ist das auch der Grund warum ich Probleme mit meinem FireFox login habe!!

Wäre schön wenn das Tool angepassst würde und der online Status mit abgefagt würde.

Gruß

RJR

rjr71 schrieb:
Das bekomme ich auch. Vor 1,5 Wochen ging es noch!!! Vielleicht ist das auch der Grund warum ich Probleme mit meinem FireFox login habe!!

Wäre schön wenn das Tool angepassst würde und der online Status mit abgefagt würde.

Gruß

RJR

Einloggen via Firefox ist bei mir allerdings kein Problem.

bei mir auch nicht...

Hallo,

kleines Update, da Sipgate was am Login geändert hat. Sorry das es so lange gedauert hat.
Betrag wird korrekt angezeigt, die anderen Funktionen wie Anruflisten und Sipgate 1000 etc. sind ungetestet, da ich im Moment Sipgate selbst nicht benutze. Wenn das aber jemand braucht und ich Feedback kriege,
ändere ich das noch.

cu

Anhänge

• sgtool_478.zip
    29.3 KB · Aufrufe: 174
Vielen Dank!

Funktioniert prima. Der Kontostand wird korrekt angezeigt, ebenso das Telefonbuch. SG1000 kann ich nicht testen, da ich diese Option nicht nutze.

Prima Tool!

ähh verpasste abrufe?

bin ich blöd oder is da ein rechschreibfehler drin?

Yop funzt wieder 1a! Besten Dank Stalle dass du das Projekt nicht aufgegeben hast!

Gruss Herki

Man, hab ich gerade eben so durch Zufall gesehen! Super Sache, genau sowas hat mir noch gefehlt, nicht immer dieses ewige einloggen umzu schauen ob noch genug drauf ist.
Herzlichen Dank! Ich hoffe Du hälst das Projekt weiter am leben

Hallo an Euch,

das ist eine prima Idee, ist soetwas wohl schwierig für ein Linux zu entwickeln? Dann könnte man von dort aus ja beispielsweise stündlich oder täglich das Abfrage-Skript ablaufen lassen und meinetwegen täglich den Guthabenstand mailen...

Michael

Moin Moin, habe grade na längerer Zeit mal wieder versucht mein SGT zu starten und mußte feststellen das die Software hängenbleibt.

In der Statuszeile steht "Parsing account balance" und dann macht das gute Teil nix mehr.
Wer kennt noch diesen Fehler oder bin ich nur zu doof.

P.S. Das Phonebook holen geht ohne probleme. Software läßt sich normal beenden.

@ponk179
Funktioniert bei mir prima. Hast Du's mit der neuen Version probiert ?

Benutze die 1.0.1.68. oder habe ich eine Version danach verpaßt ?

Gab's da Versionsnummern ? *ggg* Vielleicht hab ich nur vergessen die Versionsnummer zu aktualisieren. Keine Ahnung, aber schau mal in diesem Thread auf Seite 11 ganz unten. Das ist die aktuelle Version.

Die hab ich genommen, damit klappt es nicht, das ist es ja

Hast Du Sipgate 1000 ? Damit hab ich's nicht getestet.

nee, hab kein sipgate 1000
klappt aber auch nicht mit meinem 2ten account, kann des evtl an der neuen option mit der lastschrift liegen ?

Erst mal besten Dank an den Ersteller des Programms.
Sowas habe ich schon lange gesucht.
Hätte aber noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die nächste Version.
Es wäre nicht schlecht wenn man einstellen könnte, das das Programm gleich beim starten die Daten abholt.

hallo
auch erst mal meinen dank an den autor dieses programmes..

jedoch habe ich leider auch das problem dass das proggi bei "parsing account balance" stehen bleibt...

ach ja... habe auch die version von seite 11 unten..;)

welche ports nutzt es denn, da ich hinter einem router sitze und mich nicht in der dmz befinde...:D

mfg & danke für die hilfe

Hi
Wo kann man das Herunterladen ?
Danke !!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.