Sipgate-Tool

Zunächst möchte ich mich mit dem Lob für das Tool anschließen.

Dann eine Anmerkung:
Die Kosten/min Berechnung kommt bei mir nicht ganz hin. Ich habe z.B. jetzt 507 von den 1000 Minuten verbraucht. Das ergibt nach meinem Taschenrechner einen Preis von 1,7655 Cent die Minute. Das Tool zeigt aber 1,97ct an. Was berechnet es ?

Bei genau 500 Minuten zeigte es einen Preis von 2ct an. Demnach geht das Tool von einem Sipgate 1000 Preis von 10¤ aus !?

Hab die Version 1.0.1.67.

Sipgate versendet doch eMails wenn das eingestellte Limit des Kontos unterschritten wird.
Kann man einstellen.

wo kann man das tool denn runterladen?
irgendwie finde ich es im thread nicht :-(

Nic

Hi,

schau mal auf Seite 9 des Threads.

cu solaris

Hallo,

hab ein Problem mit dem Tool. Habe 2 Sipgate Konten.
Das erste wird richtig erkannt und mein Restguthaben angezeigt. Keine 1000 Option
Das zweite wird wird beim Update nicht erkannt, das Tool bleibt beim "Parsing account balance" stehen. Das runterladen des Telefonbuches klppt hingegen. Der einzigste Unterschied bei den beide Konten besteht darin, dass das zweite automatisch per Kreditkarte aufgeladen wird. Kann das der Grund sein?

hut ab ! echt ein super tool.

was auch klasse wäre, wenn im Telefonbuch die Kurzwahl noch mit angezeigt würde, so wie bei sipgate gespeichert.

ob es wohl sehr aufwendig wäre, dieses tool so zu modeln, dass man auch dus.net oder andere provider nutzen könnte?? :)

Super Tool!
Gelegentlich erhalte ich den Fehler:
"Exeption in WebRequest :Die Anfrage wurde abgebrochen: Die Anfrage wurde abgebrochen.."
"OK"

Anhänge

• abrufe.jpg
    abrufe.jpg
    12.8 KB · Aufrufe: 25
Hallo!

Könnte man das Sipgate Tool nicht auch für "Sipgate.at" ergänzen? :D

Funktioniert sonst bei uns Österreicher nicht. :(

bye Gerhard

stalle schrieb:
Update :

Nur'n paar Aufräumarbeiten und Ist-Kosten/Min-Zähler eingebaut, nix Aufregendes.

Hallo,
was für Software-Vorraussetzungen braucht denn das Tool?
Ich wollte es gerade mal ausprobieren, bekomme aber immer nur folgende Fehlermeldung:

"Die Andwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden"

ich habe Windows XP ohne Service-Packs.

Chris

dg7feq schrieb:
Ich wollte es gerade mal ausprobieren, bekomme aber immer nur folgende Fehlermeldung:

"Die Andwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden"

Selbe Fehlermeldung bekomme ich mit XP + SP2 auch.
/EDIT: Nach der Installation von .NET Framework geht es jetzt.

cu solaris

released jemand dieser sipgate-tools-progger eigentlich auch noch den dazugehoerigen sourcecode? oder macht ihr nicht lieber gleich ein schoenes sourceforge/berlios/freshmeat projekt draus? :)

das koennte der community doch am meisten nuetzen? soweit wie ich den thread hier kurz ueberflogen hab gabs hier gleich zwei konkurrierende tools usw.

hab jetzt nicht mehr ganz durchschaut was da der letzte stand der dinge war.

waere nett.

schoenen gruss noch und danke fuer die gute arbeit.

Habe alles wieder gelöscht, bin einfach zu blöd zum lesen !

Sorry...

Hallo klasse Tool! Vielen Dank.

Es wäre schön, wenn man auslesen würde, ob das Telefon aktive ist oder nicht! Habe des öfteren Probleme, dass man mich nicht erreichen kann. Wenn ich jetzt hier sehen würde, dass es Inaktive ist, könnte ich schnell ein Reset machen!!!

Gruß

RJR

Das ist das schöne bei Sipgate mit der Kontoaufladung, sonst wäre ich nämlich bei Freenet. Prima - beste Funktion und der AB mit Mail.

Weiter so !!

und wo ???

Sorry, aber 154 Antworten auf 11 Seiten komplett durchlesen um dann vielliecht irgendwo einen Link zu finden... ne ne ne, muss das sein ? Auf Seite9 habe ich auch nix gefunden, wäre aber echt happy wenn einer der glücklichen User des Tools hier nochmal den Link postet :D

Übrigens: Das posten des Links geht schneller als mich auf die Suchfunktion oder sonstetwas zu verweisen. Einfach copy&paste und rein damit hier...

Da ich keine Lust habe zu suchen noch ein Tipp! Den Download link sieht man nur wenn man eingelogt ist! :wink:

Gruß

RJR

Wird es noch weiterentwickelt.... ?

Sipgate scheint den Html Code leicht abgeändert zu haben, das Guthaben wird nich mehr richtig ausgelesen, nur noch euro;10,7 bei mir

Wie ts201 schon gefragt hat, wird es noch weiterentwickelt?

Das Tool scheint leider gar nicht mehr zu laufen. Bei mir kann er sich jedenfalls nicht einloggen. Nach wenigen Sekunden bricht er das ab und zeigt in der Statusleiste "idle" an, was ich in diesem Zusammenhang nicht so recht interpretieren kann.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.