Sipgate soll komplett meinen Telefonanschluss ersetzen

Ja, am besten lassen wir abtrennen und nur die sipgate positiven Antworten stehen! Sonst kommen wir doch hier nicht weiter!

Guerilla-Marketing-freundliche Grüße
Tin

TinTin schrieb:
am besten lassen wir abtrennen und nur die sipgate positiven Antworten stehen

falsch,
da es hier in diesem Thread um Sipgate als Festnetzersatz geht würde alles stehen bleiben was Sipgate betrifft, nur die Beiträge zu den anderen Providern würden abgetrennt.

Rocky512 schrieb:
falsch, da es hier in diesem Thread um Sipgate als Festnetzersatz geht würde alles stehen bleiben was Sipgate betrifft, nur die Beiträge zu den anderen Providern würden abgetrennt.

Ja, finde ich auch! Trenn mal oben das mit Nikotel ab, der Threadstarter hätte gar nicht nach anderen Providern fragen dürfen! :verdaech:

hey TinTin ... nun beruhige Dich doch mal wieder ...

Wieso beruhigen? Ich kringel mich gerade so schön vor Lachen *lol* Das war ja eine Steilvorlage von Rocky ;)

Nur kein Stress :)
Werd Sipgate nehmen, weil's für mich auch kein so großes Problem wär, wenn mit der Nummer mal Probleme kämen, die brauchen bei mir eh nur wenige Leute. Und wenn kann ich ja immer noch mal nen 2. Anbieter dazu nehmen.

Meine Fragen wären damit eigentlich geklärt, nach anderen Anbietern kann ich auch selber suchen. Danke für eure Hilfe!

Gruß
Waffelbäcker

Du solltest dir aber darüber im klaren sein das Faxen ein Prob werden kann... allerdings kannst du dem mit einer eigenenn Fax Nummer über Dus.net abhilfe schaffen.

btw: Ich würde mir überlegen ob du nich über GMX raustelefonierst, die 1 Cent / Minute sind unschlagbar und das ganze läuft bei mir seit Monaten 100% stabil mit einer 1a Qualität! (bei GMX wird das Geld ganz einfach eingezogen... kein nerviges Aufladen... kein Mindesumsatz kein garnichts... )

Hab früher auch nur über GMX telefoniert. Aber der letzte Ausfall hat mir den Rest gegeben. Sowas kann man nicht brauchen, wenn das ein vollständiger Ersatz werden soll.

Mehrere Tage nur sporadisch telefonisch erreichbar zu sein, kann man sich IMHO nicht leisten.

Mal ganz davon abgesehen, dass GMX im Moment anscheinend die Registrierung von Nummern, die eindeutig zu Sipgate gehören (Rufnummernblock des Sipgate-eigenen Carriers), blockiert. Eine neue Sipgatenummer dort anzumelden könnte also scheitern.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.