Sipgate mit Call & Surf Comfort

baumhaus23

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand ob für Gespräche zu einer Sipgate-Rufnummer die Gebühr von 0,2 ct im Call & Surf Comfort Tarif der T-Com anfällt?

Danke

Hallo,

kannst Du hier nachprüfen: 08003309576

Einfach die fragliche Nummer eingeben und Du erhältst eine Ansage, ob die Nummer aufpreispflichtig ist oder nicht. Meine Spigate-Nummer z.B. ist nicht aufpreispflichtig. Soll aber wohl auch aufpreispflichtige geben.

Gruß
Stephan

Gibt es überhaupt kostenlose Voip-Anbieter, bei denen kein Zuschlag erhoben wird wenn man sie anruft mit T-com Call & Surf comfort?
Ich habs gerade mit bluesip probiert und da wird auch ein zuschlag erhoben=(

Wenn du bei C&S die VoIP-Variante nutzt entfällt der Zuschlag.

Wie kann man denn bei C&S eine VoIP Variante nutzen? Wo kann man das einstellen/auswählen?

@rannseier
Also beim bestellen habe ich noch niergends eine Wahlmöglichkeit für VoIP oder FN gesehen. Ich habe nichts angegeben und telefoniere via FN.

Ich habe aber gerade mal ins T-Online Kontrolzentrum geschaut und gesehen, dass ich anscheinend eine kostenlose VoIP Flat dazubuchen kann.

Dann berichte mal ob die wirklich kostenlos ist.

baumhaus23 schrieb:
Hallo,

weiß jemand ob für Gespräche zu einer Sipgate-Rufnummer die Gebühr von 0,2 ct im Call & Surf Comfort Tarif der T-Com anfällt?

Danke

Hallo,
habe eine Sipgate Ortsrufnummer, Gespräche von Festnetz Call & Surf Comfort zu Sipgate ist kostenfrei.

wobei man auch sagen muß, das die 0,2 (!) cent einen arm machen, so über den ganzen monat gesehen... ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.