Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nachdem ich durch die links auch keine flat sehen konnte habe ich mal kurz meinen JAP aktiviert und plötzlich klappts ob das wohl an meiner 1&1 verbindung lag?
übrigens beim buchen von sipgate flat wird bonität durch schufa geprüft nicht nur adress check ...
Das ist ein programm womit du anony im Internet bist, weil du ne andere IP bekommst! Ich werde das ejtzt auch mal mit dem programm testen...
EDIT: Mit JAP wird die Seite aufgerufen ich kann dann die FLAT bestellen und da steht dann auch das ich den basic tarub neutze mit meinem UI GMX Anschluss und meiner IP kann ich es nicht weil die alte Seite angezeigt wird!
da ich bei mir auch die Tarife nicht anwählen kann, aber die Faq lesen kann, habe ich eine Mail dorthin geschickt und einfach mal nachgefragt...mal schauen, was sie so antworten
Ist derselbe Wortlaut, den man mir schon vor drei Wochen geschrieben hat, anscheinend etwas vorgefertigtes. Da haben die sich wohl mit der Ankündigung auf der Cebit etwas übernommen. Na mal schauen, ob die Flat dann verfügbar ist, wenn in drei Monaten meine sipsnip-Flat ausläuft.
Hallo, laut aussagen von Sipgate sind die neuen Produkte im Betastatus, es werden noch Tests durchgeführt aber sollen diesen Monat (05/2006) allen Usern zur Verfügung stehen.