Sipgate Flat online!

An die wo die Flat auch sehen:

Könnt ihr euch in euren Kundenbereich einloggen und seh ihr auch eure Kontakte, EVN, ...?

@tantflip: Ich schätze mal das hier: http://anon.inf.tu-dresden.de/
Dient so wie es aussieht der Anonimisierung im Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und ich muss dazu nichtmal JAP benutzen :)

hklomann schrieb:
nachdem ich durch die links auch keine flat sehen konnte habe ich mal kurz meinen JAP aktiviert und plötzlich klappts ob das wohl an meiner 1&1 verbindung lag?
übrigens beim buchen von sipgate flat wird bonität durch schufa geprüft nicht nur adress check ...

Holger

dann fällt sipgate für mich flach und ich nehm qsc

bei mir ist auch nix zu sehn

fantflip schrieb:
Sorry was ist ein JAP ??
Das ist ein programm womit du anony im Internet bist, weil du ne andere IP bekommst! Ich werde das ejtzt auch mal mit dem programm testen...

EDIT: Mit JAP wird die Seite aufgerufen ich kann dann die FLAT bestellen und da steht dann auch das ich den basic tarub neutze mit meinem UI GMX Anschluss und meiner IP kann ich es nicht weil die alte Seite angezeigt wird!

Stoerungsstelle habe ich jetzt erst gesehen, sorry fuer das posting in diesem thread.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Mit den Opera browser und den nicht weiterleitung gehtz wunderbar !!
Ich habe Chello. Klingt super das angebot !

Wieder keine Flat

Habe mich gerade wieder bei Sipgate eingelogt.

Um 01:30 Uhr wiedeer die alte User-Seite ohne Flat !

Ist da eine Fehler oder Absicht dahinter ??

ich glaube das es nur ein entwurf war und bald freigeschalten wird. ;)

Ändert sich sonst mich was ausser das man zu gewissen länder via Flat tellt ?

Eins muss man Sipgate lassen- die machen es bis zur allerletzten Sekunde spannend.

Domser

Andrej schrieb:
Ändert sich sonst mich was ausser das man zu gewissen länder via Flat tellt ?
Nein - außer, daß Sipgate nun eine Flatrate einführt, die sie bisher nicht hatten, ändert sich eigentlich nichts... :noidea:

wichard schrieb:
Nein - außer, daß Sipgate nun eine Flatrate einführt, die sie bisher nicht hatten, ändert sich eigentlich nichts... :noidea:

Denoch brauchen die zwei Monate, für die Realisation :rolleyes:

Hallo zusammen,

da ich bei mir auch die Tarife nicht anwählen kann, aber die Faq lesen kann, habe ich eine Mail dorthin geschickt und einfach mal nachgefragt...mal schauen, was sie so antworten:)

Gruß Moony

Ich hatte am WE schon an Sipgate geschrieben und gefragt. Hier die Antwort:

Hallo Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Alle bisher veröffentlichten Informationen zu unseren neuen Tarifen finden Sie auf sipgate unter

http://www.sipgate.de/user/news.php.

Die Tarife werden in Kürze verfügbar sein.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Nuja, nicht sehr aussagekräftig. In Kürze ist halt relativ.....:noidea:

:-Ö

LG,

kitten

.

Vollzitat von Beitrag #57 gelöscht. Ghostwalker.

Ist derselbe Wortlaut, den man mir schon vor drei Wochen geschrieben hat, anscheinend etwas vorgefertigtes. Da haben die sich wohl mit der Ankündigung auf der Cebit etwas übernommen. Na mal schauen, ob die Flat dann verfügbar ist, wenn in drei Monaten meine sipsnip-Flat ausläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, laut aussagen von Sipgate sind die neuen Produkte im Betastatus, es werden noch Tests durchgeführt aber sollen diesen Monat (05/2006) allen Usern zur Verfügung stehen.

kittenffm schrieb:
Alle bisher veröffentlichten Informationen zu unseren neuen Tarifen finden Sie auf sipgate unter

http://www.sipgate.de/user/news.php.

Die Tarife werden in Kürze verfügbar sein.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen[/I]

.

Lustig die selbe Mail bekam ich vor 2 Monaten - nur halt mit Herr...

Bei mir geht mal wieder nix mit raustelefonieren. Mittlerweile sind die echt ne Katastrophe.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.