Sipgate Flat online!

im jap musst du den server in regensburg auswählen

gruss aus spanien

chrischros schrieb:
server in regensburg auswählen
Geht irgendwie net. Hab nur Dresden und blu cascade.:noidea:
Kann es sein, dass der Regensburg-Server gerade offline ist?

Oder kannst Du mir URL und Port des Servers in Regensburg direkt angeben?

HAllo
sieht wohl so aus. bekomme ihn auch gerade nicht.
bei mir geht es aber ohne probleme wenn dieser online ist.
(braucht den jap auch um die flat von spanien aus zu buchen. ging aber reibungslos.)

Gruss chrischros

Was, bitte, ist JAP?

Danke,

Wolf

@wnpaul

JAP ist eigendlich ein "anomyzer" und ermöglicht es anonym über einen proxy zu surfen. der internet verkehr läft dann nicht mehr direkt über deinen provider sondern über einen anderen proxy z.b. der der uni-regensburg
alles hier zu finden:
http://anon.inf.tu-dresden.de/

@all
Man kann die flatrate z.b. über jap bestellen, abgerechnet wird dann über flat - wenn ihr euch "normal" einloggt wird es wieder so aussehen als ob alles beim alten ist - es wird aber nichts mehr berechnet

Hat jetzt funktioniert mit dem Regensburg-Server, ist wieder online. Nun kommt auch die Seite.

Dito, aber weitere Lebenszeichen der Flat seitens Sipgate:

"Derzeit kann die Flatrate nur von Kunden bestellt werden, die bei bestimmten Providern sind und somit eine bestimmte IP Adresse haben. [..] Wir werden bald die Flatrate für alle Kunden freischalten...."

verdammt wieso müssen Terror-com IPs sperren... liegt wohl daran das T-online markt führer ist und die meisten IPs hat, oder?

mfG

Also mit ner Broadnet IP geht´s auch nit. Es werden also nicht nur T-Com IP´s geblockt.
OT:Ich denke das die generell den Bereich zwischen 80-217 blocken. Ish hat 62.x.x.x Ip´s

ponk179 schrieb:
Also mit ner Broadnet IP geht´s auch nit. Es werden also nicht nur T-Com IP´s geblockt.
OT:Ich denke das die generell den Bereich zwischen 80-217 blocken. Ish hat 62.x.x.x Ip´s
Falsch gedacht. ;)
Ich bin bei QSC, meine IP beginnt mit 212.x.x.x und ich kann die flat sehen und buchen.

Ich bin zB bei Infocity meine Feste IP fängt auch mit 212 an und ich kann die Flat nicht sehen und buchen

Ich glaube Sipgate filtert ahand der AS-Nummer der Provider, dahinter verbirgt sich auch die IP-Adressräume der Provider

Ich denke, das hier:

ponk179 schrieb:
Ich denke das die generell den Bereich zwischen 80-217 blocken.

scheint nicht so zu sein!

Meine IP hier in der Arbeit beginnt mit 10.xx.xx.xx, und ich seh sie auch nicht! :mad:

mister_wichtig schrieb:
Meine IP hier in der Arbeit beginnt mit 10.xx.xx.xx, und ich seh sie auch nicht!
Cool, meine auch - arbeiten wir in der selben Firma? :lach:
Nein, im Ernst: IPs mit 10.x.y.z sind IPs aus einem privaten Bereich, also hinter eurem Firmenrouter. Daher gibt diese keine Aussage über die öffentliche IP, mit der ihr ins Internet geht.

Gruß,
Wichard

wichard schrieb:
arbeiten wir in der selben Firma? :lach:

Hallo Wichard!

Keine Ahnung, könnte aber theoretisch schon sein! ;)

Aber back to topic: mit ipconfig bekomme ich diese IP genannt! Wie bekomme ich sonst die öffentliche? :noidea:

OK! Ich geb auf! Meine IP hier beginnt mit 80.xx.xx.xx! :oops: Danke Tobi!!

Ich kann den Bereich der mit 85 beginnt auch als SICHTBAR deklarierne. Also gehts wohl wirklich nach was anderem.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.