H
hagalabimbo
Guest
Kann es sein, dass Sipgate seit neuestem JAP unterbindet? Ich kann mich zumindest seit heute 9 Uhr nicht mehr bei Sipgate anmelden, wenn JAP läuft. (Um 3 Uhr letzte Nacht ging es noch)
hansmusterli schrieb:Wie wird das eigentlich genau funktionieren mit der Bezahlung bei der Flat für die kostenpflichtigen Gespräche?
Hat jemand eine Idee?
Also muss man wie bei prepaid das Guthaben manuell aufladen (automat. Aufladung nicht aktiviert) und schauen, dass immer genug Guthaben auf dem Konto ist? Es wird nicht einfach Ende Monat abgebucht von der Kreditkarte, wieviel man verbraucht hat? Die Erklärungen von sipgate sind da nicht ganz klar. Sie sprechen ja eigentlich nicht mehr von prepaid bei der Flat.Taiphun schrieb:Ich hatte vorher 3,30 ¤ drauf und nach der Flat-Buchung hatte ich ein Minus von 5,60 ¤. Danach hatte ich das Konto wieder mit 20 Euro aufgeladen, damit ich nicht im Minus bin. Kurz darauf hatte ich ein Guthaben von 14,40 ¤ und es werden die Gespräche zum Handy ganz normal nach dem Tarif 16,9 Cent/Min. abgezogen.
hansmusterli schrieb:Also muss man wie bei prepaid das Guthaben manuell aufladen (automat. Aufladung nicht aktiviert) und schauen, dass immer genug Guthaben auf dem Konto ist?
Es wird nicht einfach Ende Monat abgebucht von der Kreditkarte, wieviel man verbraucht hat? Die Erklärungen von sipgate sind da nicht ganz klar. Sie sprechen ja eigentlich nicht mehr von prepaid bei der Flat.
Taiphun schrieb:Sie zahlen per Kreditkarten-Abbuchung oder Lastschriften-Einzug von Ihrem Konto. "
hansmusterli schrieb:Das heisst, dass sipgate aufgrund der Rechnung selber die Kreditkarte belastet, ohne dass man was zutun muss, wenn ich das recht verstehe?
Michael.M schrieb:Bei mir wird immernoch der 1000 Tarif angezeigt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?