Hallo,
ich habe vor 2 Wochen meine Sipgate-Festnetznummer (07xxx / yyyzzz) bei portunity über 'Servicec' auf meinen GMX-Account umgeleitet.
DNS-Server 1: ns.portunity.de
DNS-Server 2: ns2.portunity.de
Services: sip [email protected]
Ich möchte damit erreichen, dass ich mit meinem ATA bei GMX eingeloggt bin und mit der Sipgate-Nummer angerufen werden kann.
Mein Problem: Nach einer Mail-Bestätigung durch portunity, dass die Systemänderungen durchgeführt wurden, kommt bei einem Anruf über Festnetz (Anmeldung mit ATA 486 bei GMX) auf die Sipgate-Nummer zunächst mal ein Besetzt-Zeichen. Ich interpretiere dies als 'Systemarbeiten-Abwesenheit...'
Wenn ich nach einigen Stunden nochmal die Sipgate-Festnetznummer anrufe kommt von Sipgate die Mitteilung 'Der Sipgate-Teilnehmer ist nicht erreichbar'.
Frage: Wie bekomme ich's hin, dass meine Sipgate-Festnetznummer auf GMX umgeleitet wird?
Muss ich noch einen DNS-Server ändern?
ich habe vor 2 Wochen meine Sipgate-Festnetznummer (07xxx / yyyzzz) bei portunity über 'Servicec' auf meinen GMX-Account umgeleitet.
DNS-Server 1: ns.portunity.de
DNS-Server 2: ns2.portunity.de
Services: sip [email protected]
Ich möchte damit erreichen, dass ich mit meinem ATA bei GMX eingeloggt bin und mit der Sipgate-Nummer angerufen werden kann.
Mein Problem: Nach einer Mail-Bestätigung durch portunity, dass die Systemänderungen durchgeführt wurden, kommt bei einem Anruf über Festnetz (Anmeldung mit ATA 486 bei GMX) auf die Sipgate-Nummer zunächst mal ein Besetzt-Zeichen. Ich interpretiere dies als 'Systemarbeiten-Abwesenheit...'
Wenn ich nach einigen Stunden nochmal die Sipgate-Festnetznummer anrufe kommt von Sipgate die Mitteilung 'Der Sipgate-Teilnehmer ist nicht erreichbar'.
Frage: Wie bekomme ich's hin, dass meine Sipgate-Festnetznummer auf GMX umgeleitet wird?
Muss ich noch einen DNS-Server ändern?