- Mitglied seit
- 27 Sep 2020
- Beiträge
- 13
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Hallo zusammen,
ich habe meinen DSL-Anschluss bei O2 und einen SipGate-Basic Account.
Ich wollte neben meinen O2-Festnetznummern auch die SipGate-Nummer konfigurieren. Soweit so gut. Im SipGate-Portal kann ich sehen, dass FB 7490 sich angemeldet hat. In der FB kann ich sehen, dass die Nummer registriert worden ist.
Die Nummer habe ich meinem AVM Fon C5 eingehend zugeordnet.
Wenn ich die Nummer (z.B. von meinem Handy) anwähle, klingelt es aber nicht. Anschließend wird in der FB der Anruf als nicht beantwortet angezeigt.
Somit gehe ich davon aus, dass zwischen SipGate und FB alles in Ordnung ist, aber zwischen FB und Fon etwas nicht stimmt. Ich habe aber keine Idee, was das sein könnte. Habt Ihr eine Idee?
Vielen Dank
Christian
ich habe meinen DSL-Anschluss bei O2 und einen SipGate-Basic Account.
Ich wollte neben meinen O2-Festnetznummern auch die SipGate-Nummer konfigurieren. Soweit so gut. Im SipGate-Portal kann ich sehen, dass FB 7490 sich angemeldet hat. In der FB kann ich sehen, dass die Nummer registriert worden ist.
Die Nummer habe ich meinem AVM Fon C5 eingehend zugeordnet.
Wenn ich die Nummer (z.B. von meinem Handy) anwähle, klingelt es aber nicht. Anschließend wird in der FB der Anruf als nicht beantwortet angezeigt.
Somit gehe ich davon aus, dass zwischen SipGate und FB alles in Ordnung ist, aber zwischen FB und Fon etwas nicht stimmt. Ich habe aber keine Idee, was das sein könnte. Habt Ihr eine Idee?
Vielen Dank
Christian