Wie hast du dich denn dann angemeldet?mago schrieb:Ich hatte für beide Provider noch nie eine Software installiert.....
Bei mir war es an. Prüfe es doch in dem du dein Handy anrufst und nicht dran gehst. Das kostet nichts du siehst aber ob die Nummer uebermittelt wird.Ist das standartmäßig aus oder an?
Bei mir ist ab jetzt bei Voipbuster auch die Düsseldorfer Nummer in der FBF erreichbar, mit connectionserver1.voipbuster.com.DM41 schrieb:Im Gegensatz zu meiner Düsseldorfer Nummer bei VB ist die Dortmunder Sipdiscount-Nummer auch in der FritzBox erreichbar. :-D
Mit welcher Software :noidea: kannst Du bei Sipdiscount die Rufnummer abschalten?beckmann schrieb:Also um die Nummer aus zu schalten musst du in der Software die Nummer unterdruecken, so ist es zumindes bei Voipbuster. Dann ist die Nummer automatisch auch bei der Hardware unterdrückt.
Bei Voipbuster geht es mit der Software. Sipdiscount ist die selbe Firma, nur bietet wohl kein Softphone an. Daher weiss ich nciht wie das geht.juergenausbw schrieb:Hallo Beckmann,
Mit welcher Software :noidea: kannst Du bei Sipdiscount die Rufnummer abschalten?
frechdachs schrieb:Oder kann man erst die Nummer freischalten lassen, wenn ein Online-Guthaben vorhanden ist?
frechdachs schrieb:Welche Daten muss man dort von sich preisgeben um eine Nummer zu bekommen? Die Bekanntgabe meiner persoenlichen Daten wuerde ich gern moeglihst minimieren. Wer weiss, was die damit anstellen.
Dormagen hat als Vorwahl die 02133 und Düsseldorf die 0211!JSchling schrieb:Einer Bekannten bei Duesseldorf (Dormagen, direkt daneben) hat man gestern eine Erfurter Nummer zugewiesen
und klar, bei allen waren die Adressangaben korrekt eingetragen
Bitte geben Sie die Nummer im internationalen Format an, z.B. 0049 401234567 wenn Sie in Deutschland leben.