ich habe ein Problem und hoffe, mir kann hier jemand mit einem Tip weiterhelfen.
Wir haben einen O2 All-IP Anlagenanschluss mit zweistelliger Durchwahl.
Zugangsdaten haben wir alle von O2 erhalten, Einwahl ins Internet klappt, WAM-IP wird zugewiesen:
Voice SIP Registr./Proxy FQDN: sipbusiness.telefonica.de
Voice SIP Benutzername: [email protected]
Voice SIP Passwort: abcxxxx
Voice SIP Pilotnummer: +49xxxxx
Voice SIP IP-Adresse: xx.xx.xx.205
WAN-IP: xx.xyy.zz.203
Alle Zugangsdaten entsprechend der Vorgaben von AVM parametriert.
Eingehend Rufnummer werden an die entsprechenden Apparate durchgeleitet.
Ausgehende Rufe erhalten immer ein Besetztzeichen.
Die Fritzbox signalisiert: Internettelefonie mit [Zielrufnummer] über [sipbusiness.telefonica.de] war nicht erfolgreich. Ursache: [called user unknown 404]
AVM Hilfe sagt, bitte nehmen Sie mit Ihrem Telefonanbieter Kontakt auf. Telefonica sagt, dass die Zugangsdaten korrekt sind, mehr könnten sie nicht helfen. Als Hinweis haben sie noch gegeben, dass ein zweiter Zugang für die SIP Telefonate benötigt wird.
Was habe ich falsch eingetragen, bzw. wo muss ich die Daten korrekt eintragen?
Danke für jeden hilfreichen Tip.
Wir haben einen O2 All-IP Anlagenanschluss mit zweistelliger Durchwahl.
Zugangsdaten haben wir alle von O2 erhalten, Einwahl ins Internet klappt, WAM-IP wird zugewiesen:
Voice SIP Registr./Proxy FQDN: sipbusiness.telefonica.de
Voice SIP Benutzername: [email protected]
Voice SIP Passwort: abcxxxx
Voice SIP Pilotnummer: +49xxxxx
Voice SIP IP-Adresse: xx.xx.xx.205
WAN-IP: xx.xyy.zz.203
Alle Zugangsdaten entsprechend der Vorgaben von AVM parametriert.
Eingehend Rufnummer werden an die entsprechenden Apparate durchgeleitet.
Ausgehende Rufe erhalten immer ein Besetztzeichen.
Die Fritzbox signalisiert: Internettelefonie mit [Zielrufnummer] über [sipbusiness.telefonica.de] war nicht erfolgreich. Ursache: [called user unknown 404]
AVM Hilfe sagt, bitte nehmen Sie mit Ihrem Telefonanbieter Kontakt auf. Telefonica sagt, dass die Zugangsdaten korrekt sind, mehr könnten sie nicht helfen. Als Hinweis haben sie noch gegeben, dass ein zweiter Zugang für die SIP Telefonate benötigt wird.
Was habe ich falsch eingetragen, bzw. wo muss ich die Daten korrekt eintragen?
Danke für jeden hilfreichen Tip.