Hallo,
seit ein paar Wochen zeigen mir die Fritz!Fones an, das ein Telefonieanbieter zwei von fünf VOIP-Nummern nicht mehr registriert sind.
Ich habe die Box so konfiguriert, dass Anrufe Richtung Festnetz ganz normal über vodafone rausgehen, Anrufe Richtung Mobilfunknetz aber über den Anbieter CheapBuzzer. Geändert habe ich nichts. Nur sind die Nummern von CheapBuzzer plötzlich nicht mehr registriert. Guthaben ist dort noch vorhanden, SIP ist auch aktiviert. Ich kann mir also nur vorstellen, dass die oder die Fritz!Box plötzlich eine weitere Einstellung braucht, damit alles funktioniert. Nur leider wüsste ich nicht, welche.
Ich habe mal zwei Screenshots meiner Einstellungen gemacht. Vielleicht fällt ja jemand eine auf, die fehlen könnte oder seltsam ausschaut? Von CheapBuzzer kann ich offenbar keinen Support erwarten...
Gruß, Jost
seit ein paar Wochen zeigen mir die Fritz!Fones an, das ein Telefonieanbieter zwei von fünf VOIP-Nummern nicht mehr registriert sind.
Ich habe die Box so konfiguriert, dass Anrufe Richtung Festnetz ganz normal über vodafone rausgehen, Anrufe Richtung Mobilfunknetz aber über den Anbieter CheapBuzzer. Geändert habe ich nichts. Nur sind die Nummern von CheapBuzzer plötzlich nicht mehr registriert. Guthaben ist dort noch vorhanden, SIP ist auch aktiviert. Ich kann mir also nur vorstellen, dass die oder die Fritz!Box plötzlich eine weitere Einstellung braucht, damit alles funktioniert. Nur leider wüsste ich nicht, welche.
Ich habe mal zwei Screenshots meiner Einstellungen gemacht. Vielleicht fällt ja jemand eine auf, die fehlen könnte oder seltsam ausschaut? Von CheapBuzzer kann ich offenbar keinen Support erwarten...
Gruß, Jost