SIP Provider mit Flatrate ins Handynetz

StephanWe

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin, weis jemand ob es einen SIP Provider gibt der eine Flatrate anbietet, welche kostenlose Gespräche ins Handynetz ermöglicht. Damit keine Missverständnisse auftreten: Ich Suche keine Flatrate um von Handy ins Festnetz bzw. über SIP Provider zu telefonieren, sondern umgekehrt.
 
Es gab früher mal einen Anbieter, der eine solche Falt anbot mit 60 (?) EUR Einrichtungsgebühr. Nach ein paar Monaten war die Firma pleite und das Geld der Kunden weg.
Deswegen:Eher unwahrscheinlich, dass es sowas noch in einer seriösen Form gibt, bzw. es wird sicher nicht viel günstiger als die Flats Handy->Handy von freenet bzw. BASE5.
 
Es gibt sipservice.eu, aber über die Seriösität kann ich nichts sagen. Es gibt zu dem Angebot auf hier im Forum einige Beiträge.

Die Flat kostet jedenfalls 50 Euro.
 
Naja das schaut ja schon ganz gut aus. Allerdings ist diese Flat nur für Privatnutzer, ich bräuchte eine für gewerbliche Nutzung. Sinn und Zweck: Wichtige Firmennummern z.B. Support Hotline auf ein Handy umleiten, ohne das unkalkulierbare Kosten enstehen können.
 
Eine VoIP Flat ins Mobilfunknetz für Businesskunden wirst Du glaube ich sehr schwer finden, denn das ist dann wieder für den Anbieter nicht wirklich kalkulierbar :).
 
Soweit ich weiss, gibt es da keine zuverlässigen Anbieter. Wie wäre es mit einem GSM-Gateway, damit wärst du dann dein eigener Provider. Flatrate SIMs rein, SIP Account für das Endgerät einrichten oder über ISDN/Analog mit der Telefonanlage verbinden und für 25-30 ¤ pro Monat und SIM ohne Limit telefonieren. Das ist eine gängige Praxis bei Businesskunden.

Infos z.B. hier www.vierling.de

mfg Guard-X
 
Sowas dachte ich mir auch schon. Naja eine Frage war es Wert. Habe selbst nämlich nix zu gefunden. Tja, bleibt wohl wirklich nur die Variante GSM-Gateway übrig. Trotzdem Thx für die Antworten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.