Zwei externe Endgeräte verbinden: zwei Sprachkanäle und Kosten auf uns?

doremifajb

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo! Ich habe Octopus F400, mit "Rerouting aktiv": also wenn jemand A von Extern uns anruft, und wenn Weiterleitung auf externe Nummer B geschaltet ist, dann wird A direkt mit B verbunden, ohne unsere Anlage.

Nun wollte ich fragen: Falls ich an einem OpenStage bei uns bin, und diese A und B in Verbindung bringen will, dann kann ich A anrufen und warten lassen, "Rückfrage bzw. OK" drücken und B anrufen, dann auflegen, wenn B sich meldet. Nun, bin ich richtig, dass da bei uns zwei Sprachkanäle belegt bleiben, und der Kosten fällt uns an, da weder A noch B einander anrufen wollte? Und in diesem Fall spielt SIP302 keine Rolle?

Ich wäre dankbar für die Bestätigung bzw. Korrektur!
 
Auch bei SIP302 übernimmst du die Kosten der Weiterleitung, sofern nicht durch eine Flat abgedeckt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,952
Beiträge
2,243,260
Mitglieder
373,292
Neuestes Mitglied
Sinankarateke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.