- Mitglied seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 84
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Eigentlich ist das Thema trivial und sollte klappen. Habe alles wie auf
https://avm.de/service/fritzbox/fri...Telefon-an-FRITZ-Box-anmelden-und-einrichten/
gemacht (Telefon 620 in der Fbox gleich Benutzernamen auf dem Handy genommen).
Trotzdem erhalte ich auf dem Androidphone (Nexus 4) beim SIP-Konto
[email protected] in meinem WLAN immer nur
Hatte dann die Telefone 621,623 und 624 eingerichtet und 620,621 und 623 dann wieder gelöscht und mit [email protected]
dann kurzzeitig eine Verbindung, nun aber:
Gibt es irgendeine Debug-Möglichkeit im Telefon oder ind er box so à la cat /var/log/auth.log den Fehler
einzukreisen oder weiss irgend jemand einen Rat / Tip ?
https://avm.de/service/fritzbox/fri...Telefon-an-FRITZ-Box-anmelden-und-einrichten/
gemacht (Telefon 620 in der Fbox gleich Benutzernamen auf dem Handy genommen).
Trotzdem erhalte ich auf dem Androidphone (Nexus 4) beim SIP-Konto
[email protected] in meinem WLAN immer nur
Code:
Registrierung läuft
Fehler bei der Kontoregistrierung:
transaction terminated
Erneuter Versuch zu einem späteren Zeitpunkt
dann kurzzeitig eine Verbindung, nun aber:
Code:
Fehler bei der Kontoregistrierung: registration time out
Erneuter Versuch zu einem späteren Zeitpunkt
einzukreisen oder weiss irgend jemand einen Rat / Tip ?
Zuletzt bearbeitet: