kossy schrieb:
betateilchen schrieb:
Nimm doch mal Kontakt zu TinTin auf - die Sache mit der virtuellen VISA Karte ist genial
Das interessiert doch bestimmt noch andere.
Wenn das eine legale Sache ist, dann kann das doch auch hier im Forum gepostet werden.
Ja klar ist das legal, habe selbst auch 2 von den Karten und bisher überall damit bezahlen können.
Wie ich oben schon schrieb kostet mich das 5 Euro eine virtual VISA card für jemand anderes einzurichten, die 5 Euro plus den Betrag den ihr auf der Karte haben wollt vorher an mich schicken z.B. per Paypal, Moneybookers oder Überweisung. Ausserdem brauche ich den realen Namen, Adresse, email Adresse und Telefonnummer. Die Karte kann man nur im Internet benutzen (man erhält Kartennummer, Ablaufdatum und security code), eine "Plastikkarte" zum bezahlen in der "realen" Welt kann man auch bekommen, aber die kostet ~ 39 Euro.
Ist das Guthaben verbraucht, kann man natürlich nichts mehr bezahlen damit. Man kann sie nur wieder aufladen, wenn man entweder selbst eine normale Kreditkarte hat oder jemanden wie mich der sie einem wieder mit neuem Guthaben auflädt (was aber auch wieder eine Gebühr kostet).
Man sollte des englischen einigermaßen mächtig sein, denn die Oberfläche wo man sich einloggt um z.B. Transaktionen zu sehen ist nur in englischer Sprache verfügbar.
Ich mache das, im Moment zumindest, nur rein privat als Entgegenkommen für Forumsmitglieder, wer Interesse hat kann mir eine PN schicken.
Gruß,
Tin