[Frage] Siemens S79H Echo und Hall

moonsorrox

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
ich habe heute mal an meinen gefritzten Speedport mit der Firmware-Version 54.04.85-17828 ein SIEMENS S79H angemeldet weil ich dachte ich habe eine bessere Sprachqualität.

Leider ist dem nicht so.
Schlechter gweorden ist sie ich habe sehr viel Hall und Echo und zudem ist die Sprachlautstärke sehr gering geworden.

Habt ihr einen Tipp welche Firmware dies besser macht, wäre sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt mal nicht den ellenlangen Thread durch geackert da habe ich mal eben kurz am Ende die neusten Sachen gelesen..!
Warum wird die nicht funktionieren, oder habe ich das falsch verstanden und das funktionieren glit für meine FW

informerex empfiehlt die 7270 und du die 7570 nun weiß ich wieder nicht was ich machen soll..!

Ich habe mich ja nun an die "Neue" Oberfläche etwas gewöhnt und finde sie auch sehr gut... hat die 7570 auch die Oberfläche, sollte ich die nehmen.
Hatte mal vor etwas längere Zeit eine 7570 drin und weiß aber nicht mehr warum ich sie damals rausgeschmissen habe

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.