Sie haben neue ..... im Display des FF 7150

wheel

Neuer User
Mitglied seit
14 Aug 2007
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mein Siemens Gigaset an die Basis des FF 7150 gekoppelt. Jetzt habe ich Meldung "Sie haben neue und darunter ein Telefon" im Display. Wie bekomme ich das weg?

Danke.

Gruß wheel
 
Hallo,

hört sich nach MWI Signalisierung an. Wenn dem so ist, dann sorge dafür, dass die neue Nachricht (eMail, Anrufbeantworter), welche diese Anzige auslöst, verschwindet.
Oder das Mobilteil vermeldet jeden Anruf als nicht angenommen, der an der anderen Mobilstation angenommen wurde.

Viele Grüße

Frank
 
Hi,

danke für die Antwort. Das habe ich jetzt geschafft. Habe jetzt zwei Handgeräte der Serie Gigaset von Siemens an die FF 7150 gekoppelt. Wurden auch erkannt und funktioniert auch.

Aber wie kann ich intern verbinden. Habe das FF 7150 über meine Auerswald 2204 i am internen S0-Bus laufen. In den Gigasets sind jetzt keine internen Nummern , die ich anwählen kann. Möchte qaber gerne, wenn es im Büro klingelt, das man intern weiterverbinden kann. Geht das jetzt nicht mehr?

Danke.
 
Hallo,

ich verstehe nicht wirklich, was du vorhast. Willst du innerhalb der 7150 von einem Handgerät zum anderen verbinden oder von einer Nebenstelle der Auerswald zur anderen?

Viele Grüße

Frank
 
frank_m24 schrieb:
Hallo,

Willst du innerhalb der 7150 von einem Handgerät zum anderen verbinden
Viele Grüße

Frank
Hallo Frank,

ja genau das möchte ich. Von einem gekoppelten Handgerät an der 7150 zur anderen an der 7150. Als ich nur meine Gigasetgeräte dran hatte, (2 MB an einer Basis) ging das auch.

Gruß aus dem Bergischen Land
 
Das sollte auch jetzt genauso gehen.
Einfach INT drücken und dann die Nummer wo es hin soll.
 
mega schrieb:
Das sollte auch jetzt genauso gehen.
Einfach INT drücken und dann die Nummer wo es hin soll.

Das ist ja das Problem. Wenn ich "INT" bei den Gigasets drücke, wird mir keine Nummer angezeigt die ich anwählen kann. Da sind dann nur drei Striche. Wo finde ich denn beim 7150 "INT"

Gruß wheel
 
Da soll/braucht ja nix angezeigt werden. Die Nummer tippt man ein. Dafür hat das Gerät die Zahlentasten :)
 
mega schrieb:
Da soll/braucht ja nix angezeigt werden. Die Nummer tippt man ein. Dafür hat das Gerät die Zahlentasten :)

Danke. Hab ja noch gar nicht die Zahlentastatur gesehen. :) :)

Spaß mal beiseite, hatte bei den Gigasets "INT 1" usw. stehen. Deswegen bin ich davon ausgegangen das es jetzt auch so sein muß. Bin z.Zt. auf der Arbeit und kann es nicht ausprobieren. Also reicht einfach 1 usw. zu tippen und an einem Mobilteil klingelt es.

Gruß wheel
 
wheel schrieb:
reicht einfach 1 usw. zu tippen und an einem Mobilteil klingelt es.
Ja.

Mit den Zahltasten kann man auch noch viel mehr machen. Viel Spaß beim ausprobieren. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.