Sicherer Zugriff via HTTPS von aussen für WebGui DS-Mod

Ich dach an so ein Multidienst der über stunnel/matrixtunnel läuft und openvpn bzw. ssh verschleiert mit extra Cerft (Zertifikat). Wo der Dienst knock die Dym-Port's zu verfügung stellt.

Ich hatte was im Netz gelesen... bin über google hin gekommen. Hmm.. muss noch mal schauen wo es war. Weis ja auch nich ob über haupt Sin und Zweck hat, oder der man Steuert die Dienste über call through wäre auch möglich wenn ma Die Port's zum öffnen brauch!?.Da hätte ich mal eine Frage weiss jemand ob man über Telefontastencode's (DMTF) die über DS-Mod laufen noch weitere Befehel ansteuern kann dh ohne dmtfbox?

Udate Beitrag geändert:

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, habe ich immer ein bißchen Probleme, Dein Deutsch zu verstehen. Falls Du besser englisch sprichst (schreibst), frag lieber in Englisch, vielleicht kapiere ich dann, was Du fragen möchtest. Das soll keine Kritik sein, ich möchte Dich nur gern verstehen, um Deine Fragen korrekt beantworten zu können.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,167
Mitglieder
373,705
Neuestes Mitglied
brunomuehl
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.