Hallo habe folgendes Problem wie in Wiki beschrieben die Box via HTTPS mit Rudi-Shell von aussen erreichbar zumachen.
Es Funktioniert bis zu PW eingabe dann ist schluss und kommt die Standartmeldung' Seite kann nicht geladen bzw angezeigt werden' oder es wird nur ein teil von DS-Mod per Web-GuI angezeigt. Zertifikat und Box werden angesprochen.Ich habe es mit meheren Browser getestet mit verschiedenden Systemen.
Das Webinterface von der Fritzbox kann ich ohne Probleme über https: meineboxort erichen
..sipp..
Die Client services von stunnel sieht so aus
Port forwardrules in der ar7.cfg entprechend gesetzt. Was mir auffällt in syslog
Ist dies eine Meldung die was aufsich hat Wrong permissions? Doch es heist wie keine Berechtigung o.ä. ? Die Datei (Cert) wurde in das ensprechnede Verzeichnis entpackt wie in der debung.cfg eingetragen.
Ist das Problem bekannt von jemanden oder kann man dazu etwas sagen...
Danke für die Hilfe...
Es Funktioniert bis zu PW eingabe dann ist schluss und kommt die Standartmeldung' Seite kann nicht geladen bzw angezeigt werden' oder es wird nur ein teil von DS-Mod per Web-GuI angezeigt. Zertifikat und Box werden angesprochen.Ich habe es mit meheren Browser getestet mit verschiedenden Systemen.
Das Webinterface von der Fritzbox kann ich ohne Probleme über https: meineboxort erichen
..sipp..
Die Client services von stunnel sieht so aus
[dsmod_web]
cert = /verz...../stunnel-key.pem
client = no
accept = 443
connect = 81
[fritzbox_web]
cert = /verz..../stunnel-key.pem
client = no
accept = 9000
connect = 80
..sipp...
Port forwardrules in der ar7.cfg entprechend gesetzt. Was mir auffällt in syslog
Starting stunnel client...2007.11.30 21:43:17 LOG4[1432:0]: Wrong permissions on /verz.../stunnel-key.pem
2007.11.30 21:43:17 LOG4[1432:0]: Wrong permissions on /# verz geändert in /verz.../stunnel-key.pem +verz. geändert.
Ist dies eine Meldung die was aufsich hat Wrong permissions? Doch es heist wie keine Berechtigung o.ä. ? Die Datei (Cert) wurde in das ensprechnede Verzeichnis entpackt wie in der debung.cfg eingetragen.
Ist das Problem bekannt von jemanden oder kann man dazu etwas sagen...
Danke für die Hilfe...