Server updates auf freetz.org

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann kann man damit evtl. rechnen das die/ der server wieder online ist/ sind?
weil ich ohne die wiki irgendwie aufgeflogen bin :D

Ausser Silent-Tears kann dir das keiner sagen. Aber ne grobe Zeitangabe steht in #14.
Bin mir aber fast sicher, daß sich deine Fragen auch mit der SuFu im Forum beantworten lassen. :)

siehe Thread #14

Gruß, Dieter*

* Colonia war schneller :)

weil ich ohne die wiki irgendwie aufgeflogen bin :D
Eröffne doch einfach einen eigenen Thread mit deinen Fragen oder fehlen schon die Grundsätze ?
Ein ganzes Wiki schreiben wir bestimmt nicht so schnell neu ........;)

Eröffne doch einfach einen eigenen Thread mit deinen Fragen oder fehlen schon die Grundsätze ?
Ein ganzes Wiki schreiben wir bestimmt nicht so schnell neu ........;)

Das ganze Wiki oh gott nein, soviel aufwand für mich? nein, danke. ich warte dann lieber bis die seite wieder online ist und arbeite mich dort ab :D

@Silent-Tears:
Lass dir Zeit. Ist Hobby und nicht Arbeit. Deshalt ist Stress nicht angebracht.
Vielen Dank für deine Mühen aber schonmal!

... Lass dir Zeit. Ist Hobby und nicht Arbeit. ...

Da kann ich henfri nur zustimmen.
Auch von mir ein großes Lob für Deinen Einsatz und vielen Dank für die Mühen, die Du Dir mit uns (auch am wohlverdienten WE) machst.

:groesste: :groesste: :groesste:

So, auch wenn noch nichts tut, ich hab nen techniker ort im Rechenzentrum aufgetrieben und arbeite mit dem zusammen. Für den Notfall hat er auch noch einen neuen Server im Gepäck, da es ja Probleme gibt.

Das sind doch schon gute Nachrichten.

Du bist echt positiv bescheuert wenn ich das mal so sagen darf. Es ist Sonntag, also leg dich auf die Couch und feier mit mir das Double :lach:
(ich weiß, daß Fussball nicht dein Ding ist)

Davon abgesehen fühle ich mit dir. Ich sitz heut auch den ganzen Tag im RZ

Erstmal ein fettes Lob an Silent-Tears. Ist heutzutage echt selten, dass Leute ihre ganze Freizeit und Wochenenden opfern um so etwas durchzuziehen.

Ich persönlich würde sowas heutzutage schon gar nicht mehr machen, da ich bei solchen Aktionen bisher immer fallen gelassen wurde von anderen, daher echt Respekt.

Wenn sowas bei uns auf Arbeit passieren würde, würde mann erst dann ausrücken wenn der Chef dazu aufruft und es entsprechend vergütet wird.

Also, mach dir selber nicht zu sehr Druck. Schließlich hast du ja auch Wochenende ;-)

Wenn sowas bei uns auf Arbeit passieren würde, würde mann erst dann ausrücken wenn der Chef dazu aufruft...
Er ist ja quasi einer der Chef's und hat sich selbst gerufen :D
... und es entsprechend vergütet wird.
Das wird es durch die User des Forum durch ihre Treue zum Projekt und ihre immer wieder neuen "blöden" Fragen...... :-Ö

Aber ich muss an dieser Stelle auch mal wieder meinen Respekt an alle Dev's (insbesondere an ST) zum Ausdruck bringen für all ihre Mühe die sie in dieses Projekt stecken.

Grüß Gott,

wieder online?
Herzlichen Glückwunsch.
@Silent-Tears
Wo bist Du mit dem Ding denn zu Hause?
Falls es in der Nähe wäre, hätte ich Dir helfen wollen. Aber es scheint ja nun zu klappen, zumindest bekomme ich Antwort auf die Anfrage nach einer Wiki-Seite...

Gruß
Sven

JA JA JA JA JA JA JA JA usw. Da isser wieder. Noch holprig und bis ich ganz fertig bin mit aussetzern, aber er ist da.

der steht im grossrechenzentrum. von daher...

:nemma:

Vielen Dank

Gruß, Dieter*

@Silent-Tears

Einen riesen Dank für dein wahnsinnigen Einsatz und das auch noch am Wochenende.:groesste:

Großes Lob und Vielen Dank an Silent-Tears :groesste:

Auch noch schnell von meiner Seite ein Dankeschön, auch wenn ich eh keine Zeit hab freetz heut auch nur anzuschauen ;-)
Da du ja jetzt Zeit hast, könntest du mir eigentlich helfen. Hier ist nämlich grad so ne Kiste abgeschmiert.
3234504477_44228932fa.jpg

Kunden und ihre bescheuereten Stromwartungen, das kommt jetzt davon. :mad:

Au ja, Stromwartung und Server wird immer gerne genommen :wink:
Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank für die aufopferungsvolle Arbeit von ST.
Viele Dinge wären einfacher, wenn es mehr Menschen dieser Art geben würde. Leider wird es immer wieder ausgenutzt :(

Nicht zu hoch loben, sonst werd ich noch rot...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.