- Punkte für Reaktionen
- 8
@HarryHase: Ja, das mache ich, war aber diesmal nicht der Fall. Wenn ich es irgendwie hinbekomme, dass der Update per Knopfdruck funktioniert, dann würde das das Script auch selbst machen. Noch bin ich am Suchen, wo ich Dateien zwischenlagern kann. Auch suche ich noch Möglichkeiten, trotz eventueller Zugriffssperren der Server Dateien zu kopieren, verschieben usw., sodass sich das Script und seine Umgebung selbst strukturiert. Das Problem ist, dass ich deine Zugriffsprobleme im Unterverzeichnis images bei mir nicht nachbauen kann. Welche Zugriffsrechte hat bei dir das vom Script nicht erreichbare images-Verzeichnis eigentlich? Ist der User-Eintrag des Scripts und das des Verzeichnisses gleich?
Eine Möglichkeit bei mir wäre auch, alle Dateien in der Zip-File im Root der Zip zu lassen und das als Standard einzuführen, oder das Script dann die Verschiebearbeit vornehmen zu lassen. Da bin ich noch am grübeln, da es inzwischen unterschiedliche, lauffähige Szenarien bei verschiedenen Usern geben dürfte. Ich gebe jedenfalls nicht eher Ruhe, bis das Script "auch Kaffee kochen kann :saufen2:".
Eine Möglichkeit bei mir wäre auch, alle Dateien in der Zip-File im Root der Zip zu lassen und das als Standard einzuführen, oder das Script dann die Verschiebearbeit vornehmen zu lassen. Da bin ich noch am grübeln, da es inzwischen unterschiedliche, lauffähige Szenarien bei verschiedenen Usern geben dürfte. Ich gebe jedenfalls nicht eher Ruhe, bis das Script "auch Kaffee kochen kann :saufen2:".
Zuletzt bearbeitet: