- Punkte für Reaktionen
- 0
So, folgendes.
Ich und mein Vater haben je 1 kostenlosen Account bei Dus.net .
Er hat so 25 Euro aufgeladen da er den Account auch nutzt um rauszutelefonieren, ich habe noch nichts aufgeladen da ich nur Ihn erreichen will.
Mein Vater kann prima raustelefonieren zu Festnetzanschlüßen und erreicht auch mich ohne Probleme kostenlos. Wenn aber ich Ihn anrufen will kommt immer so sinngemäß " Mit den Freiminuten können Sie nur ins deutsche Festnetz telefonieren. Bitte laden Sie Ihren Account auf um weitere Funktionen nutzen zu können".
Wundert mich ein wenig da es ca 1 Jahr prima funktioniert hat.
Von zuhause anruf direkt auf Accountnummer und von unterwegs
auf meine 4 Msn die direkt dann Ihn über meinen Dus.net Account anrief.
Einstellungen in meiner Fritzbox sind nicht geändert und vor 3 Monaten lief es so noch 1a. Account ist regestriert und auch erreichbar - hat er mich angerufen gehts, legt er aber auf und ich ruf ihn an kommt der Spruch.
Einer einen Tipp oder hat jemand ähnliches Problem festgestellt ?
Ich und mein Vater haben je 1 kostenlosen Account bei Dus.net .
Er hat so 25 Euro aufgeladen da er den Account auch nutzt um rauszutelefonieren, ich habe noch nichts aufgeladen da ich nur Ihn erreichen will.
Mein Vater kann prima raustelefonieren zu Festnetzanschlüßen und erreicht auch mich ohne Probleme kostenlos. Wenn aber ich Ihn anrufen will kommt immer so sinngemäß " Mit den Freiminuten können Sie nur ins deutsche Festnetz telefonieren. Bitte laden Sie Ihren Account auf um weitere Funktionen nutzen zu können".
Wundert mich ein wenig da es ca 1 Jahr prima funktioniert hat.
Von zuhause anruf direkt auf Accountnummer und von unterwegs
auf meine 4 Msn die direkt dann Ihn über meinen Dus.net Account anrief.
Einstellungen in meiner Fritzbox sind nicht geändert und vor 3 Monaten lief es so noch 1a. Account ist regestriert und auch erreichbar - hat er mich angerufen gehts, legt er aber auf und ich ruf ihn an kommt der Spruch.
Einer einen Tipp oder hat jemand ähnliches Problem festgestellt ?