... war doch zu erwarten, hatte gestern Abend noch ein kurzes Telefonat mit dem Weihnachtsmann geführt
... war doch zu erwarten, hatte gestern Abend noch ein kurzes Telefonat mit dem Weihnachtsmann geführt
Ist in deiner gerade angeschlossenen Box im Log ein Eintrag zusehen, der den Connect/Reconnect mit einem einmaligen Kontext beschreibt?
23.10.17
03:07:14
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: yyy.yyy.yyy.yyy, DNS-Server: 62.220.18.8 und 89.246.64.8, Gateway: 62.214.63.82, Breitband-PoP: dus1901aihr001, LineID:1UND1.DEU.DTAG.XXXXX
LineID beschreibt meinen Connect einmalig
Hi!
Zwischenfrage:
1. Warum sagst u. zeigst den Entstörungstechnikern, egal ob ohne o. mit Ing.Titel, die chaotische Verkabelung im Haus, damit diese vorab mal "korrigiert" wird?
2. Erst dann kann man davon ausgehen, dass es ausserhalb Deines Gebäude ist, nach dem Motto. Warum in die Ferne schweifen, wenn der Fehler ist so nah.
3. Oder wagt sich sich keiner zu Dir ins Haus, weil lt. Beitrag #141 mit Tierheim u. crocodoc für manche so abschreckend wirkt. Hat das was auf sich?
4. Ich hatte wirklich einen Kunden, mit einem angeblich zahmen Leguan, nur wenn Handwerker kamen, musste der erst Vorsorglich "weggesperrt" werden!
Ich meinte, ob sich die bei mir als konstant erweisende LineID bei deinen Logs irgendwo so ähnlich zeigt, auch nach einem Reconnect konstant bleibt.
Gratuliere.Ich bin sehr froh das alles läuft und hoffe wirklich es bleibt so.