Hallo Leute,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Seit Monaten fliegt mein Smartphone Samsung S6 Edge + manchmal mehrmals pro Minute aus dem wlan. Anfangs dachte ich es ist der Router, nach wochenlangen Diskussionen mit dem Telekom Support was ich alles anders machen kann einstellen kann wurde mir ein neuer Router zugeschickt Speedport W 723V Typ A (davor Typ B). Er sollte robuster und stabiler sein. Keine änderung, habs also aufgegeben mich an die Telekom zu wenden. Dann wurde also mein Smartphone an datrepair zugeschickt (anlaufstelle für Samsunggeräte mit Garantie). Erste Nachricht :"Die Überprüfung der WLAN-Funktionalität Ihres Gerätes hat in unserer Testumgebung keinen Fehler ergeben. Bitte überprüfen Sie Ihre WLAN-Einstellungen und halten ggf. mit uns Rücksprache" ZweiteNachricht :"Wir konnten das Fehlerbild nachvollziehen und haben das Gerät entsprechend repariert. Dabei haben wir verschiedene Bauteile neu ausgerichtet bzw. ausgetauscht. Der abschließende Vollfunktionstest wurde bestanden." Mir wurde das Handy also unrepariert zurückgeschickt und ich darf mich weiter rumärgern. Ich glaube nicht dass sie was an dem Gerät gemacht haben weil die abdeckung hinten nicht abnehmbar ich und meiner Meinung nach ausgetauscht werden müsste. Die mir bekannte kratzer sind aber immer noch da. Kann mich aber irren da ich ein laie bin.
Ich bin echt verzweifelt, zu den wlan abbrüchen kann ich sagen dass sie im gleichen raum passieren wo mein router steht, aber sehr massiv vorkommen ein raum tiefer(betondecke). Wir haben 2 fernseher mit wlan und noch 2 andere handys. Ka ob das was ausmacht.8 Wlan router in der nähe(nachbarn) noch 2 andere auf kanal 11. Kanaländerung und feste ip adresse habe ich schon durch. Würde mich echt freuen wenn mir jmd helfen würde.
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Seit Monaten fliegt mein Smartphone Samsung S6 Edge + manchmal mehrmals pro Minute aus dem wlan. Anfangs dachte ich es ist der Router, nach wochenlangen Diskussionen mit dem Telekom Support was ich alles anders machen kann einstellen kann wurde mir ein neuer Router zugeschickt Speedport W 723V Typ A (davor Typ B). Er sollte robuster und stabiler sein. Keine änderung, habs also aufgegeben mich an die Telekom zu wenden. Dann wurde also mein Smartphone an datrepair zugeschickt (anlaufstelle für Samsunggeräte mit Garantie). Erste Nachricht :"Die Überprüfung der WLAN-Funktionalität Ihres Gerätes hat in unserer Testumgebung keinen Fehler ergeben. Bitte überprüfen Sie Ihre WLAN-Einstellungen und halten ggf. mit uns Rücksprache" ZweiteNachricht :"Wir konnten das Fehlerbild nachvollziehen und haben das Gerät entsprechend repariert. Dabei haben wir verschiedene Bauteile neu ausgerichtet bzw. ausgetauscht. Der abschließende Vollfunktionstest wurde bestanden." Mir wurde das Handy also unrepariert zurückgeschickt und ich darf mich weiter rumärgern. Ich glaube nicht dass sie was an dem Gerät gemacht haben weil die abdeckung hinten nicht abnehmbar ich und meiner Meinung nach ausgetauscht werden müsste. Die mir bekannte kratzer sind aber immer noch da. Kann mich aber irren da ich ein laie bin.
Ich bin echt verzweifelt, zu den wlan abbrüchen kann ich sagen dass sie im gleichen raum passieren wo mein router steht, aber sehr massiv vorkommen ein raum tiefer(betondecke). Wir haben 2 fernseher mit wlan und noch 2 andere handys. Ka ob das was ausmacht.8 Wlan router in der nähe(nachbarn) noch 2 andere auf kanal 11. Kanaländerung und feste ip adresse habe ich schon durch. Würde mich echt freuen wenn mir jmd helfen würde.