Hallo Leute,
hier erstmal die Ausgangsituation:
Vorhanden ist ein VDSL Anschluss vom belgischen Anbieter Scarlet. In diesem Paket ist auch eine VOIP Rufnummer aus dem Ortsnetz.
Nun habe ich eine normale 1und1 Fritzbox 7390 genommen, und dort die Internationale Firmware aufgespielt (danke für das ruKernelTool), die Zugangsdaten etc. eingegeben (Ein Tip für die, die verzweifeln: Belgacom als Provider wählen) und siehe da, die Internetverbindung funktioniert einwandfrei.
Als nächstes noch die ganzen VOIP Sachen eingegeben:
Easybell
VOIPCheap
Sipgate
Scarlet VOIP
Die ersten drei funktionieren einwandfrei, aber mit der Scarlet VOIP gibt´s Probleme. Ich habe die Einstellungen und Zugangsdaten von der Scarletbox übernommen, aber in der Fritzbox kommt die Fehlermeldung:
Anmeldung der Internetrufnummer tsjxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404
Hier noch eine Übersicht der Einstellungen
Hat irgendjemand eine Ahnung, was da krumm läuft?
hier erstmal die Ausgangsituation:
Vorhanden ist ein VDSL Anschluss vom belgischen Anbieter Scarlet. In diesem Paket ist auch eine VOIP Rufnummer aus dem Ortsnetz.
Nun habe ich eine normale 1und1 Fritzbox 7390 genommen, und dort die Internationale Firmware aufgespielt (danke für das ruKernelTool), die Zugangsdaten etc. eingegeben (Ein Tip für die, die verzweifeln: Belgacom als Provider wählen) und siehe da, die Internetverbindung funktioniert einwandfrei.
Als nächstes noch die ganzen VOIP Sachen eingegeben:
Easybell
VOIPCheap
Sipgate
Scarlet VOIP
Die ersten drei funktionieren einwandfrei, aber mit der Scarlet VOIP gibt´s Probleme. Ich habe die Einstellungen und Zugangsdaten von der Scarletbox übernommen, aber in der Fritzbox kommt die Fehlermeldung:
Anmeldung der Internetrufnummer tsjxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404
Hier noch eine Übersicht der Einstellungen
Hat irgendjemand eine Ahnung, was da krumm läuft?