Hallo,
nun bin ich doch mal sauer auf AVM. Seit Wochen und Monaten habe ich nun die Labor Version für die 7390 getestet und wie viele andere auch Probleme gehabt.
Zunächst lief die Box einwandfrei und plötzlich bricht die DSL Verbindung ab und die Box synct sich neu. Das häuft sich dann und man kann gar nicht mehr arbeiten und muß auf die funktionierenden FW .91 zurückkehren.
Ich hatte nun fast wöchentlich Kontakt mit AVM und man sich bemüht mir Lösungen an die Hand zu geben. Ausserdem erhielt ich mehrmals die Aussage, daß Problem sei bekannt und man such nach einer Lösung.
Hab zig mal Daten zur Verfügung gestellt und gehofft.
Nachdem nun die neue FW veröffentlich wurde bestand das Problem natürlich weiter. Leider hab ich nun einen neuen "ganz schlauen" Support Mitarbeiter erwischt.
Dieser hat mir ganz kurz klipp und klar mitgeteilt, das Probleme liege an meiner schlechten Leitung und AVM könne mir nicht helfen. (Ich glaube der hatte keine Lust mir zu helfen).
Wieso funktioniert die FB 7390 mit der letzten FW .94 einwandfrei und mit der neuen überhaupt nicht. Die Leitung ist doch gleichschlecht?
Dazu nur die Antwort (sinngemäß) : Ist halt so. Sorry.
Also darüber kann ich mich dann nun wirklich ärgern. Da kein 1 Mitarbeiter mit so einer lapidaren Aussage das Vertrauensverhältnis in ein Produkt/Firma zerstören.
Mal sehen wie es nun weitergeht. Schimpfwörter hab ich mir mal erspart.
Gruß
Andreas
Ps.: übrigens funktioniert die FW an 2 verschiedenen Anschlüssen nicht mit der neuen FW (nur mit der alten). Der Anschluss ist etwas schlechter der andere hat haber gute Werte.
nun bin ich doch mal sauer auf AVM. Seit Wochen und Monaten habe ich nun die Labor Version für die 7390 getestet und wie viele andere auch Probleme gehabt.
Zunächst lief die Box einwandfrei und plötzlich bricht die DSL Verbindung ab und die Box synct sich neu. Das häuft sich dann und man kann gar nicht mehr arbeiten und muß auf die funktionierenden FW .91 zurückkehren.
Ich hatte nun fast wöchentlich Kontakt mit AVM und man sich bemüht mir Lösungen an die Hand zu geben. Ausserdem erhielt ich mehrmals die Aussage, daß Problem sei bekannt und man such nach einer Lösung.
Hab zig mal Daten zur Verfügung gestellt und gehofft.
Nachdem nun die neue FW veröffentlich wurde bestand das Problem natürlich weiter. Leider hab ich nun einen neuen "ganz schlauen" Support Mitarbeiter erwischt.
Dieser hat mir ganz kurz klipp und klar mitgeteilt, das Probleme liege an meiner schlechten Leitung und AVM könne mir nicht helfen. (Ich glaube der hatte keine Lust mir zu helfen).
Wieso funktioniert die FB 7390 mit der letzten FW .94 einwandfrei und mit der neuen überhaupt nicht. Die Leitung ist doch gleichschlecht?
Dazu nur die Antwort (sinngemäß) : Ist halt so. Sorry.
Also darüber kann ich mich dann nun wirklich ärgern. Da kein 1 Mitarbeiter mit so einer lapidaren Aussage das Vertrauensverhältnis in ein Produkt/Firma zerstören.
Mal sehen wie es nun weitergeht. Schimpfwörter hab ich mir mal erspart.
Gruß
Andreas
Ps.: übrigens funktioniert die FW an 2 verschiedenen Anschlüssen nicht mit der neuen FW (nur mit der alten). Der Anschluss ist etwas schlechter der andere hat haber gute Werte.