Ich hatte selbst mal mit so nem tollen Supporter Mailaustausch. Als dann der Spruch kam, ich könne die Box ja mal einsenden, wenn ich der Meinung wäre, sie sei defekt, müsse aber damit rechnn, dass ich ca. 35 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen müsse, wenn dem nicht so sei.
Ok, gegen die 35 Euro hätte ich nicht mal was (auch wenn mal vor Jahren was gesetzlich dagegen sprach, kann mich nur noch grob erinnern) aber wenn meine Box dem Supporter sein Bruder unter die Finger bekommt, sitze ich umsonst ne Weile ohne Box da und bekomme sie wohl unverändert zurück und darf dann noch dafür löhnen ??
Ich warte auf ne Nachfolgebox und vertick die 7390 wieder, denn IMHO ist sie ein qualitativer leichter Fehlschlag. Diev Vorgängerversion war ein Traum dagegen und die Telekom Version scheint auch wesentlich stabiler zu sein.
Habe aktuell das Problem, dass sich meine beiden MTFs nach ca. 30 Min. Gespräch mit nem lauten Rauschen verabschieden und neu starten. Das war an einer Leihbox nicht aber leider vor einigen Wochen auch an dieser Box nicht. Wie soll man sowas testen, wenn der Techniker nur 5 Min. die Box anklemmt und dann "Kein Fehler feststellbar" ins Protokoll schreibt ?? Hatte ja auch noch andere Probleme, wo der Support schon verfrüht aufgab.
Nun denn, warten wir es ab.
Hoffe auf die neue Funktion in der aktuellen Laborversion (Fehlerbericht automatisch senden) aber der MTF Fehler wird da leider net eingetragen.