Tag,
finde es sehr schade, dass die Leute, die sich damit auskennen das Handtuch geschmissen haben.
Beim Kompilieren kommen anscheinend öfters Probleme auf einem zu, die ein Laie auch mit etwas anlesen nicht sofort lösen kann, was für andere, die sich damit auskennen wahrscheinlich kein Problem ist.
Ich hab nicht mal einen Anhaltspunkt wenn etwas nicht klappt. Wenn ich es könnte würde ich es für andere machen, wenn es nicht zuviel Arbeit ist, denn viele haben halt das Wissen nicht (klar kann man es sich anlernen, aber dann ist man darin immer noch nicht gut um alles zu bewältigen).
Eine Firmware, mit einem Grundgerüst wäre nicht schlecht gewesen, finde gar nicht, dass man es unbedingt minimalistisch halten muss. curl, phyton, wget, samba usw. sind Sachen, die die breite Masse gebrauchen kann.
Naja leider findet man über Google das Image auch nicht mehr. Würde mich sehr freuen, wenn ein Besitzer des Images es nochmal hochladen kann bei Rapidshare oder sonst wo, wenn es rechtlich bedenklich ist, kann die Firma es zu jeder Zeit löschen lassen und man selbst bleibt geschützt.
Wäre super, wenn das einer machen könnte.
//EDIT//
Hab es endlich gefunden, wer es braucht einfach eine PN schreiben.
mfg gado