Also, man muss dazu bedenken, das es ein relativ alter Kernel ist und ich weiß nicht, ob er solche neuerungen wie extFat macht. Dazu muss ich allerdings noch sagen, das der Router derzeit niemals eine Datei, die größer ist als 2 oder 4 GB schreiben kann, da das Toolchain mit dieser Begrenzung ausgeliefert wird. Wenn man diese Begrenzung entfernt, müsste man den Kernel auf den Gerät wieder neukompilieren. Dateisysteme die größe als 4 GB sein, sollte aber keine Probleme machen.
Die Firmware von
bitflip.de/samsung einfach downloaden (also für den 3210 und dann die Version 3.01) dann in das Webinterface gehen und die .tar Datei unter Firmware- Upgrade auswählen und bearbeiten lassen. Sobald er wieder neugestartet ist, kannst du mit (Ich glaub ich habe das schon geschrieben) "telnet samsung.router 30023" in der Eingabeaufforderung von Windows eine Telnet Verbindung aufbauen. Benutzername ist root und das Passwort vermutlich "banana". Schaue dir nachdem du mount eingegeben hast an, wo dein USB-Stick gemountet ist. un wechsle mittels "cd /verzeichnis" den Ordner, dort kannst du z.B. mittels "./nohup ./ctorrent datei.torrent &" ein download machen, wobei nohups dafür sorgt, das es immer im Hintergrund aufgerufen wird und sobald man das telnet-fenster schließt, auch noch weiter läuft. Es gibt schon ein fertiges Webinterface von der Fritz-Fraktion hier im Forum, muss mal schauen, wie und wann ich das anpassen kann.
PS: Du musst dir vor augen halt, das downloads nie schnell als 500kb/s werden, da der interne USB-Hub dort sehr langsam ist. Eine alternative wäre hier ein NAS.