Sehr geehrte toplink Xpress Kunden,
vielen Dank, dass Sie sich für toplink Xpress als Telefonanbieter entschieden haben.
Mit diesem Schreiben möchten wir Sie über die zukünftige strategische Ausrichtung der toplink GmbH informieren.
Wir prüfen in regelmäßigen Abständen unser Produktportfolio und versuchen dadurch die bestmöglichen Produkte zu günstigen Konditionen für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen.
Der Gesetzgeber hat eine Neufassung des Telekommunikationsgesetzes (TKG) beschlossen, das zum 01.12.2021 in Kraft tritt. Viele der darin enthaltenen Regelungen betreffen vor allem das Privatkundengeschäft. Dieser Geschäftsbereich liegt jedoch nicht im Fokus der toplink GmbH. Zudem können die bisherigen Konditionen nicht mehr aufrechterhalten werden.
Vor diesem Hintergrund hat toplink entschieden, ab dem 01.12.2021 das Privatkundengeschäft einzustellen und sich nur noch auf digitale Arbeitsplatzlösungen für Geschäftskunden zu konzentrieren.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir das Vertragsverhältnis mit Ihnen gemäß § 8 unserer AGB fristgemäß zum 30.11.2021 kündigen.
Bitte suchen Sie sich bis zum Ablauf der Vertragslaufzeit einen neuen Telekommunikationsanbieter, um Ihre unterbrechungsfreie Kommunikation zu gewährleisten.
Die Kosten für die Rufnummernwegportierung zu einem neuen Anbieter gemäß § 9 unserer AGB entfällt für Sie.
Für Geschäftskunden erhalten wir das Angebot weiterhin aufrecht.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Ihr toplink Xpress Team