Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@doc:
Same procedure as every year, James! :lach:
Miss Sophie scheint auch mit ihren 90 Lenzen dem Lustvollen recht zugeneigt.
Und James scheint ebenfalls Durchhaltevermögen zu besitzen.
Die Beiden kann man sich durchaus zum Vorbild nehmen ...
.
... un'n beten prahlen wüllt's ok. Dorüm schall ehr Gollen Hochtied groot fiert warrn, meist dat halve Dörp hefft's op de List för dat Juuchheiläum sett.
"Aver Lydia strekt wi", bestimm Erna. "Dat is bloots miene Footplegersche."
Mir geht es fast immer so, daß ich im Dezember die Namen der vier Herren nur mit langem Grübeln (ohne irgendwo nachzusehen) zusammenbekomme. Geht es Euch auch so? Wenn ich dann "Dinner for one" gesehen habe, sehe ich dann, daß ich doch noch alle vier Namen richtig zusammen bekommen habe.
es gibt Arbeit für dich und dann auch noch ganz in deiner Nähe.
Die E.A.V. planen einen remix Ihrer besten Titel, für den Song 25 aus dem Album Himbeerland suchen Sie noch Statisten, dabei habe ich gleich an dich gedacht
Erst Januar? Deshalb liegt da draußen so'n weißes Zeug, wie nennt man das denn gleich noch? Und welches Jahr denn eigentlich?
I think, we'll take Sherry with the fruit? Hilfe!!! :blonk::silly:
Ertappt, ich hab gedacht, ich verstecke mal ganz heimlich ein "Vogel-F", aber Du hast es bemerkt. Muß ich gleich ändern - da sieht man mal, daß ich kein Englisch kann. :mrgreen:
@lone star
Ich versteh' Dich immer noch nicht, ich hoffe mal, es ist nichts Schlimmes, was Du da so Fremdländisches schreibst ... :lach: