[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

bekomme das mikro nicht in den griff -bths300

mikro.png

das ist aber doch mal eine klare Fehlerbeschreibung? Was hast Du denn daran auszusetzen?

Ich muss zugeben, dass ich bei dem Titel auch zuerst dieses Bild im Kopf hatte:

mikro.jpg

Insofern kann ich Rupert gut verstehen! :mrgreen:

Und ich kann Beta da gut verstehen.

Es sollten hier nur wirklich "sinnlose" Titel gepostet werden.
Nicht solche, die man selber nicht sofort versteht, oder? ;)

Asterisk VoIP Server

voipd schrieb:
Rufnummern Zuschneiden

Andereseits kann das jeder, der ein Telefonbuch und eine Schere hat selber zuhause machen.
Voip für alle!

Repeater bevorzugen?

Danke ja, macht mir Spaß. :)

Zudem hoffe ich, dass (neue) Forumsteilnehner ab und zu hier reinlesen, damit diese wissen, wie man es nicht machen sollte.

Wenn es mir um die Erhöhung des Threadzählers ginge, bräuchte ich nur, wie einige andere hier im Forum, belangloses Blabla als Beitrag verfassen. ;)

Inzwischen habe ich auch schon User auf die Ignorliste gesetzt, ohne dass mir beim Lesen der Threads nützliche Informationen verloren gehen.

Da bin ich ja richtig froh, dass du meine Beiträge noch lesen kannst! :cool: ;)

Hätte da einen schönen Rang-Vorschlag für dich: Stupid-Titel Hunter! :mrgreen:

Ich hab zwar nicht die Thread-Titel gezählt, aber die meisten Posts hier sind vom Grandstream-Guru.
Code:
betateilchen 	34	
Rupert 	        27
schomi81 	23
Und von denglish halte ich eigentlich wenig. Also entweder

a) Jäger der sinnlosesten Themen-Titel
oder
b) meaningless-thread-header-hunter

Schöne Grüße
`°`°`° Rupert °´°´°´

Rupert schrieb:
Zudem hoffe ich, dass (neue) Forumsteilnehner ab und zu hier reinlesen, damit diese wissen, wie man es nicht machen sollte.

Ja, das habe ich auch gehofft, aber man sieht ja an der Frequenz der neuen Beiträge hier, dass es ein müßiges Vorhaben ist. Man kann es in die Regeln schreiben, in diversen Threads wie auch diesem zum Thema machen - der Erfolg ist fraglich. :(

Andererseits weiß man natürlich nicht wirklich, wie viele sinnlose Threads uns vielleicht doch hierdurch erspart bleiben und lustig ist es ja schon. :hehe: ;-)

Ab jetzt kriegt jeder "sinnlose" von mir einen eigenen Beitrag ;)

@Christoph
Schau dir mal andere Foren an, z.B. onlinekosten.de, die haben es wirklich schwer! Also nicht traurig sein ;)

@ schomi81:

Stimmt! Wenn man dann mal sieht:

ok.de: Benutzer: 41.625, Aktive Benutzer: 4.457

ippf: Benutzer: 45.523, Aktive Benutzer: 8.674

Da sind wir doch wirklich gut! :-D

(Aktive Benutzer = normalerweise, so nichts anderes eingestellt ist, was bei uns nicht der Fall ist, diejenigen, die sich mehrfach innerhalb von 30 Tagen einloggen)

Mal was ganz ausgefallenes: Probleme mit DSL-Telefonie

Wobei dann noch das "Festnetz" das eigentliche Problem ist! :mrgreen:

Hilfe Herr Doktor meine ...

Telefonleitung tot

Sollen wa schon ma nen Grabstein besorgen ?!?

Woher kommt der Wählton? :noidea:

Aus dem Telefon ?!? :cool:;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.