Sry für das fp: Doch, gerade weil ich die ausgegrabenen Stilblüten sehr amüsant finde und ein sehr humorvoller Mensch bin, fand ich es etwas langweilig, dass eine kleine Gruppe von Usern sich allzu sehr von diesen Dingen entfernt.@Zeppelin, warum Postest du dann hier im Spasszeugs? Kein Humor? :mrgreen:
Hier entsteht jetzt ein neuer Volkssport! Wer schafft es mit regulären Mitteln*, seine Fritz!Box zum Briefbeschwerer zu befördern. :mrgreen:Ich habs jetzt auch geschafft :-(
Ich find's gemein, dass jetzt die Mods da mit reingezogen werden!Wer schafft es mit regulären Mitteln*, seine Fritz!Box zum Briefbeschwerer zu befördern.
Unabhängig vom Deppenspostroph könnte man da ja direkt eine Grammatikstudie draus machen:Dämpfung´s fragen
Waren das nicht Haie? :gruebel: ;-)... Hühner auch, wenn man sie auf den Rücken legt! :lach::lach::lach:
Wir sind nicht regulär, wir sind das Regulativ![...] regulären Mitteln*,
*[...] Mods etc.
Nö, Hasen... :lach:Waren das nicht Haie? :gruebel: ;-)
Hmmm, ist das nicht langweilig?? :gruebel: Oh nein, lieber nicht; ich stell's mir gerade bildlich vor...:lach::lach::lach:Sagen wir einfach: Alles was man flach auf den Rücken legt, stellt sich tot. :lach:
Waren das nicht Haie? :gruebel: ;-)
sichWenn man
Haie auf den Rücken legt, beissen sie einem meist ins Genick....