[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Soll ich das glauben

Glauben heisst nicht Wissen.... oder
Glauben heisst Nichtwissen?
Weiss mans?

noch eins...

Kein Anklopfen möglich :klowaert:
aus dem Inhalt: Wenn ich telefoniere bekommt der Anrufer das Besetztzeichen

Sch...

Zuletzt bearbeitet:
langsam werd ich bekloppt

Nur nicht hasten - lass Dir ruhig Zeit! :kasper:

Ecki, der hastet doch nicht! Vielleicht sollte er das aber tun, damit das "bekloppt"-werden keine Möglichkeit hat, zu zuschlagen...
s010.gif

k025.gif
k025.gif
k025.gif

Bin ich drin oder nicht?

:gruebel:... mmmh... an was erinnert mich das bloß?

Katrin... nein, Anna... nein, Jasmin... nein, Jennifer... nein, Berta... oh Gott, bloß nicht!... Michelle ... Aurora ...

Ich sach mal: Sofa***** ?

Edit: Nein, das sag ich lieber nicht.

thailändische Telefonnummern
@Ecki, kannst du Helfen? :mrgreen:

@Bommel, mich erinnert das immer an: mein Boot, mein Haus, öhhhmmmm... deine Signatur... :lach:

EDIT:
k025.gif
unser Bommel!

Zuletzt bearbeitet:
...@Bommel, du wirst doch nicht deinem eigenen Spruch erlegen sein:
a045.gif
Wieso!? Da die anderen nicht wissen mit was du wirklich protzen tust, ist es ein leichtes für dich, das zu behaupten! ;)

Boah, Bommel hat wohl einen neuen Sprüchegenerator ....

:habenwol:​

Indeed und die Aussage ist schon mehr als Verwirrend! Er hat mich ja Angeber genannt: also woher weiß er das, doch wohl nur aus seinem Sig-Spruch... :rock:

Nä, nä, Bommel, jetzt verstösst du schon gegen deine eigene Signatur und die Forenregeln! Fullquote.... nä, nä, nä, wat machst du da? :lach: :lach: :lach: :lach:

Ach... so einer bist du also! Schnell vom Thema ablenken... :rolleyes:... Naja... :-Ö

Ach ihr beiden ... :lach:

wieder mal voll OFF TOPIC heute? :shock:

@Ecki: Ey, wer wird denn hier persönlich, hä?? Und dann sich über das Echo Beschweren... :lach: :lach: :lach:

schon wieder unser Bommel...
k025.gif
... und schon wieder erwischt....!

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,427
Mitglieder
374,165
Neuestes Mitglied
fanishshukla
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.