[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

WLAN-Kabel, hatten wir doch schonmal :lach:

3 Nummern- ALLE KLINGELN?????

Das würd mich auch stören. Vor allem, da ich gewohnt bin, dass meine Telefone klingeln, und nicht die Nummern. :hehe:

Bei mir ist es etwas anders:
Ich bin es gewohnt, dass während einer Nummer :shock:, die Telefone nicht klingeln! :lach:

Ja umso ärgerlicher ist es dann, wenn während 3 parallelen Nummern:shock::shock::shock: alle Telefone klingeln!:phone::phone::phone:

Das ist STRESS!

Suche Schraubenzieher fuer 2.5" Platten

Um das Innenleben Deiner Festplatte musst Du dir keine Sorgen machen, da macht sich die Festplatte wohl eher Sorgen, wenn Du grobmotorisch investigierst! :lach:

Trotzdem heißt das Ding Schraubendreher.

o2 ufo entsorgt ... und wie jetzt voipen?

Tja, da hätte man auch vorher dran denken können ... :lach:

Suche Schraubenzieher fuer 2.5" Platten

Um das Innenleben Deiner Festplatte musst Du dir keine Sorgen machen, da macht sich die Festplatte wohl eher Sorgen, wenn Du grobmotorisch investigierst! :lach:

Trotzdem heißt das Ding Schraubendreher.

Hallo falsch!

Schraubenzieher für alle Siemens- und Monier-Festplatten.

Hier ein Bild:

Anhänge

• Schraubenzieher.jpg
    Schraubenzieher.jpg
    5.1 KB · Aufrufe: 15
Ich tut es trotzdem: Mit nem Schraubenzieher Schrauben rein- oder rausschauben!
Ich auch! :)
Schon allein, um gewissen Zeitgenossen Gelegenheit zu geben, ihre Beitragszähler "hochzuschrauben". :crazy:

Die Beiträge hier im Spaßbereich dienen nur der allg. Erheiterung, der Beitragszähler wird nicht erhöht.

Die Beiträge hier im Spaßbereich dienen nur der allg. Erheiterung, ...
Das dachte ich eigentlich auch. Manchmal sind ja auch wirkliche Stilblüten dabei.
Doch was an dem allgemein verbreiteten und verwendeten Begriff "Schraubenzieher" erheiternd sein soll, entzieht sich meinem bescheidenen Verstand.
Wikipedia schrieb:
Zu Anfang hieß das entsprechende Werkzeug ausschließlich „Schraubenzieher“. Dieser Begriff hatte das Einziehen bzw. Festziehen einer Holzschraube im Holz zum Ursprung. Seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts kommt auch die Bezeichnung „Schraubendreher“ auf. Dieser Begriff hat sich bis jetzt nicht richtig durchsetzen können, so dass die beiden Bezeichnungen derzeit weitestgehend synonym verwendet werden. Die einschlägigen Normen, sowohl DIN als auch ÖNORM, lauten aber auf Schraubendreher.
Grinsen konnte ich allerdings über Deine Anmerkung zur Auswirkung auf den Beitragszähler, wenn man sich ausgiebig über nicht normgemäße Begriffe auslässt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Schoenes Wochenende und macht was sinnvolles.

Da hast du mit einem Post aber etwas sinnvolles getan.
Eigentor! :D

Sowas regt mich furchtbar auf
... mich auch und dann noch der Nic! :hehe:

Wie hat einer in seiner Signatur stehen: "Es gibt immer was zu Meggern, lass uns ins Forum gehen!" :crazy:

Bitte hilfe mich!

Viel besser schreiben einige Deutsche ihre Beiträge aber auch nicht.
Deswegen mein Respekt für die Mühe.
Da können einige ruhig mal neidisch werden.

Trotzdem spielen wir besseren Fußball! :lach:

Von aussen verbinden

... ist bei äußerlichen Verletzungen dringend anzuraten!ignore.gif

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.