(...)Das ist STRESS!
Welche... :gruebel:... seiner Sinne oder seiner Träume!... :mrgreen:...nee, das ist Erfüllung :lach:
Suche Schraubenzieher fuer 2.5" Platten
Um das Innenleben Deiner Festplatte musst Du dir keine Sorgen machen, da macht sich die Festplatte wohl eher Sorgen, wenn Du grobmotorisch investigierst! :lach:
Trotzdem heißt das Ding Schraubendreher.
Ich auch!Ich tut es trotzdem: Mit nem Schraubenzieher Schrauben rein- oder rausschauben!
Das dachte ich eigentlich auch. Manchmal sind ja auch wirkliche Stilblüten dabei.Die Beiträge hier im Spaßbereich dienen nur der allg. Erheiterung, ...
Grinsen konnte ich allerdings über Deine Anmerkung zur Auswirkung auf den Beitragszähler, wenn man sich ausgiebig über nicht normgemäße Begriffe auslässt.Wikipedia schrieb:Zu Anfang hieß das entsprechende Werkzeug ausschließlich „Schraubenzieher“. Dieser Begriff hatte das Einziehen bzw. Festziehen einer Holzschraube im Holz zum Ursprung. Seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts kommt auch die Bezeichnung „Schraubendreher“ auf. Dieser Begriff hat sich bis jetzt nicht richtig durchsetzen können, so dass die beiden Bezeichnungen derzeit weitestgehend synonym verwendet werden. Die einschlägigen Normen, sowohl DIN als auch ÖNORM, lauten aber auf Schraubendreher.
Richtig - So soll es auch bleiben :!:Die Beiträge hier im Spaßbereich dienen nur der allg. Erheiterung...
Schoenes Wochenende und macht was sinnvolles.
... mich auch und dann noch der Nic! :hehe:Sowas regt mich furchtbar auf