[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

der hat ja schon ne atombombensichere Fest-Platte? Seagate 10MB, MFM oder RLL?

Hmm

Interessante Vorstellung, ein Abakus mit Festplatte, das habe ich auch noch nicht gesehen. :rolleyes:

mfg Holger

Hallo Forum!

:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

kann man sich "ent-verifizieren"

So besoffen kann man doch gar nicht sein? :lach:

:shock:....Nee... Snoopy... also... ähmmm... nee ne... das hätte ich von dir nicht erwartet. Hallo Mods... das Forum ist nicht mehr jugendfreeeeiiiiiii...

Das ist von der AXE Homepage in Brasilien ;)

P.S. das ist jugendfrei ...

... das Forum ist nicht mehr jugendfreeeeiiiiiii...
Dann hast Du wohl lange keinen Auftritt von Jugendlichen erlebt, die auf öffentlichen Plätzen um "Spenden" für ihre Schulabschlussfeiern werben. :)

Hast mal ein paar Fotos davon? :lach:

Wen fragst Du?

:gruebel:... mmmh... jetzt hats mir aber die Sprache verschlagen...
a015.gif
... ich könnt's schwören...
a015.gif
... hier war doch gerade noch was...
n010.gif
... was'n hier jetzt los...
g060.gif
... wo sind die Beiträge hin!?

Im Orkus? Bin total orientierungslos.:confused:

@Bommel: Hab grad mal nachgeschaut, was soll denn fehlen? Oder verwechselst Du das mit '[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte'?

Ja... nee... is klar! Und was ist mit dem Link aus dem Zitat von Zeppelin im Beitrag 1293. Der führt derzeit ins nichts.

RB, DM41, wichard, frank_m24... wer von euch kommt dafür in Frage?

Ich hab meinen Beitrag gelöscht, da ich hinterher festgestellt habe, dass ich nichts fehlendes finden kann.:doof:

Ich habe da keinen Link gepostet.
Das macht das System automatisch - jedes (korrekt angelegte) Zitat hat noch diesen kleinen blauen Pfeil am Anfang, ein Klick darauf bringt Dich ins zitierte Posting.

Dass wir hier wieder einfach der :toilet: Zensur bezichtigt werden... :heul: :banned:

Gruß,
Wichard

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.