[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Wenn er ständig rausfällt, kommt er wenigsten auch immer wieder rein ;)
Vielleicht sowas wie ein Zeitschleife.

jo

Und täglich grüßt das Murmeltier... :lach:

Nööö... die Entwickler haben da schon in weiser Voraussicht gehandelt (wahrscheinlich Selbsterfahrung!):
Monsterkiefer. ...schieben sich die beiden seitlich angebrachten Blenden wie der Kiefer bekannter Beutejäger zur Seite.
Oder wie willst du nachher mit nem Stummel-Arm den PC einschalten?! :mrgreen:

Achja, ich habe gehört, der Jugendschutz soll diesen PC im Auge haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben noch einmal wie verrückt in Brehms Tierleben nachgeblättert, aber ich kommt nicht darauf, welches Beutetier dieser Kiste Pate stand
ET kann's nicht sein, dessen Finger haben gelb geleuchtet
Alien ebenso wenig, der frisst keine dämlichen CDs.
Schlangen, Haie und was auch immer sehen nicht so bescheuert aus...
hmm, weiß einer von Euch, welcher Beutejäger sich in diesem Bild versteckt hat?
(Vielleicht wäre das ja ein neues Rätsel für 9live :hehe:)

Zu Brehms Zeiten war noch nicht mal im Traum an dieses Beutetier zu denken. Ich denke Brehm ist wohl etwas zu früh auf die Welt gekommen. Sag mal Novize... Brehm... :gruebel:... kann es sein, dass deine Bibliothek noch nicht geupdatet wurde. :mrgreen:

Hey bommel,
weisst Du zufällig, ob dieser Monster-PC ein Drehstromnetzteil hat? :mrgreen:

(Duck und weg)

Keine Ahnung... was issen das? Verdammich, hat hier irgendwer meinen Computer in diesem Forum gesehen? Dat is so ne große klobige Kiste, da steht irgendwas mit 7150 drauf. Ich such des Teil hier schon ne Zeit lang. :motz:... Leute, Leute... ich sag es immer wieder, legt die Sachen dahin zurück wo ihr sie hergenommen habt!

:heul:... und wie finde ich des Teil jetzt wieder. Dat Dingens ist doch nun wirklich nicht zu übersehen. Dat war doch noch hier im Forum... :confused:

7150? Ruf Deinen Computer doch mal an... ;)

Nee... ich mein es ernst! Der geistert hier irgendwo im Forum rum. Mit Monitor und Tastatur. Dat is nich die 7150, sondern der 7150... ja, nee... nich der Router 7150... sondern der Computer 7150!

Menno, Leute... so helft mir doch. Ich finde des nich mehr... :(

Fange doch mal klein an und suche erst mal nach "Drehstrom-Netzteil" ;)
Dann können wir weiter nach dem Rest suchen :mrgreen:

Ich habe eben noch einmal wie verrückt in Brehms Tierleben nachgeblättert, aber ich kommt nicht darauf, welches Beutetier dieser Kiste Pate stand
ET kann's nicht sein, dessen Finger haben gelb geleuchtet
Alien ebenso wenig, der frisst keine dämlichen CDs.
ET & Aliens in Brehms Tierleben? :-Ö
Was hast Du denn für 'ne abgefahrene Ausgabe? :habenwol:

Ich hätte da ne Idee, aber ich sags nicht. :)

War mir klar Ecki... bin ja nichts anderes gewohnt von dir. Welche Gegenleistung solls diesmal sein?

Häää... wo ist dein 1x1 hin?

Aaaaahhh... ich hab ihn wieder... mein heißgeliebtes Stück. Schaut ihn euch an, ist das nicht ein Prachstück!
A7150_k.jpg A7150_innen_k.jpg A7150_hinten_k.jpg

Da ist doch der olle Predator nix dagegen... :rolleyes:
Und lasst in Zukunft ja die Finger vonne... :doktor:

Häää... wo ist dein 1x1 hin?
Was hier so alles verschütt geht ... :-Ö

EDIT: Hattest Du nicht von einem Computer 7150 gesprochen? Das da auf dem Bild ist doch eine Museumsleihgabe - teurer als ein Ferrari

Aaaaahhh... ich hab ihn wieder... mein heißgeliebtes Stück. Schaut ihn euch an, ist das nicht ein Prachstück!
Wer hat Dir erlaubt, den Forenserver online zu stellen?
Was ist, wenn den jetzt wieder einer klaut? Dann stehen wir wieder da wie am Sonntag, als nichts mehr ging. Damals hatte das Leben doch für einige keinen Sinn mehr :hehe:

Jau... schlauch mich der Teufel... :shock:. Dann habe ich dir die Suche zu verdanken. Wie oft habe ich dir gesagt, du sollst die Finger davon lassen! Da erkennste mich net wieder... und ich warne dich nochmal. Das Ding is besser als der Predator: "Einmal auf die Zehen und du kannst net mehr gehen."... Man, man, man... selbst das Alter hilft dir nicht mehr... :mrgreen:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.