[noparse][sing] Marmor, Stein und Eisen bricht, aber uns're A-had-mins nicht [/sing][/noparse]voipd schrieb:Da sieht man mal wie hart die Admins/Moderatoren hier sind!
Quatsch.voipd schrieb:mich wuerde es nicht wundern wenn die schon einen Sammelaccount bzgl. Beruhigungsmittel bei DocMorris haben.
Da das Ganze aber in der Spaß-Rubrik untergekommen ist:voipd schrieb:Zu Erinnerung, der Threadtitel lautet: "[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF"
Ich gelobe feierlich BesserungSteht im ersten Posting. Bitte malicious, auch du
Steht im ersten Posting. Bitte malicious, auch du ;-)VoIP_Indianer schrieb:... Namen und Links werde ich keine posten - um niemanden direkt zu kompromittieren.
Bei weitem nicht, und ich geh jedes mal wieder kaputt, wenn ich einen sehe (lesen kann man den Kram ja schon nach dem 2. nicht mehr!), das ist doch schon nah am SPAM.malicious schrieb:geteilter Anschluss mit dem Nachbarn
War nicht der einzige Beitrag voms the Smilie-Freak, aber egal.........
kleinc schrieb:Wer trennt ständig meine Verbindung?
aus dem Thread schrieb:Eingehende Anrufe funktionieren nachwievor nur, wenn ich eine bestehende DSL Verbindung habe. Sonst nicht.
aus dem Thread schrieb:Da steht auf Seite 21 das durch Trennung der Internetverbindung, man nicht mehr per VoiP erreichbar ist.
Nun weis ich ja nicht ob das Handbuch veraltet ist oder ob 1&1 eine neue Möglichkeit hat meine Offline Fritz!Box Fon von außen durch VoiP zu aktivieren.
voipd schrieb:Unterdrückte Nummer doch nicht unterdrückt? -> Kann AI zu Hause bleiben?
Christoph schrieb:Ich glaube, ich werde in den Forumregeln mal hierhin verlinken: "Beispiele, wie man Titel nicht formulieren sollte!" :hehe: ;-)
"Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt."schomi81 schrieb:Festnetz will nicht
Wenn die Amins es nicht mal schaffen einen Stabilen Server zu erstellen tut es mir leid ! Auf nimma wiedersehen !
... weis zufällig einer von euch ob es die möglichkeit gibt ein Softphone an die 300IP anzuschliesen? Ich hab schon ein paar theats durch aber kein passenden gefunden. Hat einer von euch zufällig eine Lösung?