Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nach §3 Abs. 3 Nr. 1 STVO sind es sowohl in großen als auch in kleinen Ortschaften 50 km/h als zulässige (Höchst-)Geschwindigkeit (für alle Kraftfahrzeuge), sofern nicht durch zusätzliche Beschilderung andere Vorgaben kenntlich gemacht wurden.
Eine (notwendige) Standart für "Push to talk" gibt es ganz sicher nicht. Kann jeder gerne selbst bestimmen, so wie es ihm gerade passt/beliebt. Im Stehen, im Liegen oder bspw. auch im Sitzen. Und es gibt da bestimmt auch noch weitere Standarten...
HP Drucker Laser Jet Pro 400 M401d druckt nicht mehrere Seiten am Stück
Um mehrere Seiten am Stück zu drucken, braucht man Endlospapier, das kann ein Bürolaser nicht verarbeiten.
Ich wüsste da was. Sind sogar 2 Büros möglich. Allerdings eher 7-stelliger Kaufpreis. Dafür aber bereits mit Kronleuchtern ausgestattet und natürlich mit FTTH-Anschluss.
Besser raus.
Wenn ich beim "Doomscrolling" in meinen Bezirk zoome krieg ich Depressionen.
...zoom ich auch mal raus, so dass auch mal Pink erscheint, gehts gleich ein bischen besser.
...besonders wenn ich die Weltkarte zu dem Thema betrachte.