Oder auch zwei DSL-Kabel (mit der 7369, 7581 oder- ein DSL-Kabel
Bis zu drei TAE-Kabel (bei der 1. HW-Rev der 7170 mit dem RJ12 zu 3x TAE-Adapter).- bis zu zwei TAE-Kabel
Bis zu zwei ISDN-Kabel (7583 oder andere Modelle mit int. + ext. S0-Bus wie 7490, 7590 usw.). Oder noch mehr ISDN-Kabel in Verbindung mit einem ISDN-Verteiler.- ein ISDN-Kabel
Bis zu fünf Netzwerkkabel (4040, 7580, 7590 usw.).- bis zu vier Netzwerkkabel
Ich suche und suche und kann die Buchse dafür beim besten Willen nicht finden.zwei DSL-Kabel ... 7580
korrigiere einiges (hier darf man das ja vielleicht)
zwei DSL-Kabel
bei der 1. HW-Rev der 7170 mit dem RJ12 zu 3x TAE-Adapter
Eben, deshalb hatte ich mir das verkniffen. Ebenso wie bei der 7050 oder 5050...(ist dann aber wohl genau genommen kein "TAE-Kabel" mehr).
Nicht nur du hast das vergessen.Und dann habe ich ja auch noch die Cable-Boxen mit ihrem Koax-Kabel vergessen zu erwähnen.
Genau!Fitzbox gehackt?
Offenbar ja, "r" wurde geklaut.
Wenn ich mich nicht konzentriere, schreibe ich mittlerweile standardmäßig das Datum nach Forderung der genannten Norm. Ist das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen?
Möglich. Aber vielleicht denke ich eher (automatisch) nur daran, wie das ein Computer (irgendwann) mal sortieren soll (wobei das für einen Computer ggf. doch nicht so schwer ist wie für einen Menschen)... Aber auch für mich als Mensch (nein, ich bin kein Bot ) ist es mitunter doch einfacher, wenn ich in Listen o.ä. zuerst die Jahreszahl, dann den Monat und dann den Tag ablesen kann. Jedenfalls muss ich mitunter tatsächlich aufpassen, dass ich oben rechts in Briefen es in der für andere gewohnter Weise schreibe (auch wenn das dann gff. nicht normgerecht ist).Man könnte evtl. aus deiner Aussage ableiten, dass du bei Unkonzentriertheit eher "normgerecht" und "international" denkst.
Im weiteren Sinne auf jeden Fall, zumindest irgendwann ganz sicher mal... Wobei man sich dann dennoch keine Sorgen machen muss. Das teure Zeug auf "Ginko-Basis" liegt hier jedenfalls schon genügend herum. Aber ob das wirklich hilft?Meine Gegenfrage an dich wäre dann eher: "Müssen wir uns hier im IPPF um dich Sorgen machen?"
Ich habe z.B. jetzt mal gegrübelt welches Datum das sein soll:wobei das für einen Computer ggf. doch nicht so schwer ist wie für einen Menschen